Zoff mit Promi-BB-Jeremy: Macht sich Walentina unbeliebt?

Eskaliert das noch? Seit wenigen Tagen sind die Kandidaten in die Promi Big Brother-Container gezogen. Doch auf dem Dachboden beginnt es schon zu kriseln: Vor allem Jeremy Fragrance (33) sorgte für dicke Luft, da er sich weigerte, die Big-Brother-Kluft anzuziehen. Das gefiel vor allem Walentina Doronina gar nicht und sie stellte sich ab dem Moment gegen ihn. Nun wetterte sie gegen den Duft-Influencer, was das Zeug hält!

Als sich die Gruppe etwas zu essen kochen wollte, bot Jeremy seine Hilfe an. Daraufhin rastete Walentina aus, dass er ihr Essen nicht anfassen solle und nannte ihn mehrmals ein Arschloch. Da schaltete sich auch Jay Khan (40) ein: „Ich bin schon ein bisschen älter, aber du bist grad extrem gehässig ihm gegenüber!“ Die Reality-TV-Bekanntheit ließ sich davon aber nicht beirren und schoss immer weiter gegen ihn. „Die lassen halt einfach alles durchgehen, die sind zu nett, aber das schafft er bei mir nicht“, stellte sie klar. „Mich erschreckt das grad selbst, in welche Person sie sich verwandelt. Sie schießt sich damit voll ins Aus“, steuerte Sam Dylan (31) bei.

Und wie ging es Jeremy dabei? Er stand die meiste Zeit still daneben und ließ das Spektakel über sich ergehen. „Ich stehe da ein bisschen drüber, aber irgendwie auch nicht. Ich wollte mich integrieren, aber das lasse ich jetzt erst mal sein“, gab der TikTok-Star im Einzelinterview zu. Später äußerte er sich dann noch gegenüber der Gruppe und betonte, dass es ihm gut ginge.

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 19. November 2022, täglich live und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel