Anna Adamyan überglücklich: Embryotransfer ist gelungen

Lilli Hollunder und René Adler kuscheln ihre Tochter Billie!

Lilli Hollunder (36) und René Adler (37) sind jetzt Zweifach-Eltern! Nach Söhnchen Casper kam nun die kleine Billie auf die Welt. Das verkündeten die Schauspielerin und der Fußballstar mit niedlichen Kuschel-Pics auf Instagram. Dazu fanden sie liebevolle Worte für ihr Baby. Die Verbotene Liebe-Darstellerin schrieb beispielsweise: „Liebes Leben, danke! Danke, danke, danke! Ich liebe dich so sehr, kleine Billie, dass mein Herz in tausend Teile zerspringt!“

Mindestens so erfolgreich wie ihre Männer: Die bekanntesten Spielerfrauen der WM

Am 20. November startet die Fußball-WM in Katar. Die Blicke sind dabei nicht nur auf die Fußballer auf dem Rasen, sondern auch auf deren Frauen auf der Tribüne gerichtet. Viele von ihnen haben sich als Models oder Influencerinnen einen Namen gemacht. Das sind die bekanntesten Spielerfrauen aus aller Welt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nationalfeiertag in Monaco: Charlène strahlt im eleganten Schwarz-Weiß-Look

Charlène von Monaco ist dieses Jahr wieder dabei. Bei ihrem Aufritt am Nationalfeiertag versprüht die Fürstin mit ihrem stilvollen Look pure Eleganz. Ihr Lächeln verrät außerdem, wie froh die 44-Jährige wohl sein muss, wieder an diesem Tag dabei sein zu können. © ProSiebenSat.1

Zwölf Jahre nach Unfall: So fühlt sich Samuel Koch heute

Wie steht es inzwischen um Samuel Kochs (35) Gesundheitszustand? Der gebürtige Neuwieder war 2010 während seiner Wetten, dass..?-Wette mit speziellen Sprungstiefeln gestürzt und dabei schwer verunglückt. Er verletzte sich an der Halswirbelsäule und ist seitdem querschnittsgelähmt: Der Autor kann nicht mehr laufen und ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Inzwischen liegt der Unfall fast zwölf Jahre zurück – wie geht es Samuel heute?

"Duck Dynasty"-Star Sadie Robertson enthüllt Babygeschlecht!

Sadie Robertson (25)lüftet das Geheimnis! Mit ihrem Mann Christian Huff hat die einstige „Duck Dynasty“-Darstellerin bereits Töchterchen Honey. Die Kleine kam im Mai vergangenen Jahres auf die Welt und sorgt bei ihren Eltern für großes Entzücken. Daher war es keine allzu große Überraschung, als die Schauspielerin vor zwei Wochen ihre zweite Schwangerschaft verkündete. Nur paar Tage später verrät Sadie jetzt das Babygeschlecht!

Lamar Odom richtet emotionale Worte an Aaron Carters Familie

Lamar Odom (43) denkt in dieser schweren Zeit an die Hinterbliebenen von Aaron Carter (✝34). Der Sänger wurde am 5. November leblos in seinem Zuhause in einer Badewanne aufgefunden. Sein Ableben schockierte nicht nur seine Familie, viele Promis waren zutiefst erschüttert – unter ihnen Lindsay Lohan (36) und Hilary Duff (35), die um ihren einstigen Ex-Freund trauerten. Jetzt fand Lamar emotionale Worte über den Tod seines Freundes.

Der Storch bescherte dem Adler ein Baby: René Adler wird Vater

Wer liebt sich, wer trennt sich? Jede Woche liefern die Stars Geschichten rund um neue Beziehungen, Trennungen oder Familiengründungen. Dieses Mal mit dabei: Bushido, Pierce Brosnan, René Adler und Demi Moore – in den Liebesnews der Woche.

Das ging ins Auge! Skittles-Angriff auf Sänger Harry Styles

Autsch, das hat gesessen! Harry Styles (28) tourte in den vergangenen Wochen mit seiner „Love on Tour“-Show durch die Vereinigten Staaten. Wenn er auf der Bühne steht, erhält er von seinen Fans hin und wieder das ein oder andere Geschenk. Dass das nicht immer gut geht, beweiseneinige Videos, die im Netz kursieren. So war der Sänger bereits mit Chicken Nuggets beworfen worden. Auch eine Flaschehatte ihn bereits getroffen – mitten im Schritt! Nun wurde Harry aber scheinbar wirklich verletzt!

"Liebe macht blind"-Matt und Colleen wollen erneut heiraten!

Die beiden haben große Pläne! Auf Netflix wurde schon die dritte Staffel von Liebe macht blind veröffentlicht. Wieder suchten Singles die große Liebe und lernten die anderen kennen, ohne sich dabei zu sehen. Erst nachdem sie sich verlobt hatten, durften die Paare sich treffen. Colleen Reed und Matt Bolton wagten das Experiment und sind immer noch ein Paar. Jetzt plauderten die beiden über ihre Zukunftspläne!

Psychische Probleme: Tom Felton war wieder in einer Klinik

Tom Felton (35) spricht offen über seine mentalen Herausforderungen. In jungen Jahren wurde der Schauspieler in der Rolle des Draco Malfoys in Harry Potter weltberühmt. Doch der frühe Erfolg hatte auch Schattenseiten. Der Brite entwickelte ein Alkoholproblem und begab sich sogar in eine Entzugsklinik, wie er bereits in seinen Memoiren berichtet hatte. Jetzt enthüllte Tom jedoch, dass er sich vor Kurzem erneut behandeln ließ.

Trennung bei Harry Styles und Olivia Wilde? Fans rasten aus

Die Fans freuen sich wohl ein bisschen! Erst kürzlich verkündeten mehrere Quellen, dass zwischen Harry Styles (28) und Olivia Wilde (38) zunächst alles vorbei sein soll. Gut zwei Jahre lang dateten sich die beiden, nachdem sie sich am Set des Films „Don’t Worry Darling“ kennengelernt hatten. Bisher geäußert haben sich der Sänger und die Schauspielerin dazu noch nicht. Doch schon jetzt schlägt die mutmaßliche Trennung von Harry und Olivia große Kreise!

Anna Adamyan überglücklich: Embryotransfer ist gelungen

Anna Adamyan (26) ist überglücklich! Die einstige Germany’s next Topmodel-Kandidatin versucht seit Jahren vergeblich, schwanger zu werden, da sie unter Endometriose leidet. Auf ihrer Reise musste sie schon etliche Verluste wie eine Fehlgeburt verkraften. Zuletzt verlief eine Follikelpunktion erfolgreich – und nun darf sich die Influencerin erneut über einen kleinen Fortschritt freuen: Der Embryotransfer bei ihrer künstlichen Befruchtung ist gelungen!