Zeichen für einen Neuanfang? Nathalie Volks neues Tattoo ist "kugelsicher"

Dabei wollte sie sich ihren Körperschmuck entfernen lassen

Zeichen für einen Neuanfang? Nathalie Volks neues Tattoo ist "kugelsicher"

Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk zeigt uns ihr neues Tattoo! Auf ihrem Schulterblatt prangt jetzt das Wort „bulletproof“ – zu deutsch: kugelsicher. Dabei hatte die 25-Jährige noch vor wenigen Tagen erzählt, dass sie sich für ihren Job ein paar Tattoos entfernen lassen müsse.

Alte Tattoos sollen verschwinden

Ist das neue Tattoo vielleicht ein Zeichen für einen Neuanfang? In den vergangenen Monaten hat sich bei Nathalie, die sich bei Instagram nur noch „Miranda DiGrande“ nennt, so einiges getan. Erst im März verkündete sie das überraschende Liebes-Comeback mit dem 40 Jahre älteren Medienunternehmer Frank Otto. Das Paar hatte sich 2020 nach fünf Jahren getrennt und Nathalie machte anschließend mit der Beziehung zu „Hells Angels“-Rocker Timur Akbulut Schlagzeilen.

Als Liebesbeweis für ihren damaligen Rocker-Freund ließ sie sich einige Tattoos stechen, darunter einen Halbmond mit einem Stern und die Worte „Angel Baby“. Doch mit dem Ende ihrer turbulenten Beziehung sollen wohl nun auch die Erinnerungen auf ihrer Haut verschwinden. Jetzt setzt die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin lieber auf unauffälligere Tätowierungen.

Im Video:Nathalie Volk und Frank Otto feiern Liebes-Comeback

Nathalie Volk und Frank Otto feiern Liebes-Comeback

Bei ihrem Frank fühlt sich Nathalie "emotional zu Hause"

Mit ihrem Frank fühlt sich Nathalie jetzt offenbar „kugelsicher“. Im RTL-Interview verriet sie im Juni, dass sie bei ihm „emotional gesehen zu Hause“ sei. „Das liegt daran, dass ich ihn kenne, seit ich 18 bin“, erklärt sie. „Er ist mein erster Freund, er hat mich auf mein erstes Date genommen, mir den ersten Blumenstrauß geschenkt. Er kennt mich am besten, weiß alles über mich. Vielleicht ist er auch ein bisschen Vater-Ersatz, wie der Vater, den ich nie hatte. Aber Frank hat auch eine junge Seele.“ (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel