Matthias Reim und Christin Stark: Das 2. Baby! Sie verkündet die Mega-News | InTouch

Nur vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Zoe stehen die Zeichen bei Matthias Reim und Christin Stark schon wieder auf Nachwuchs…

Das ging fix! Während bei den meisten frisch gebackenen Eltern vier Monate nach der Geburt das Leben noch Kopf steht, sind Matthias Reim und Christin Stark schon einen Schritt weiter. Die Sängerin sprach nun ganz offen über ein zweites Baby mit ihrem Liebsten…

Zu schönen Frauen konnte Matthias Reim noch nie Nein sagen. Kein Wunder, dass der Schlagerstar mit Mitte 60 nicht nur unzählige Hits, sondern auch sage und schreibe sieben Kinder produziert hat. Seine Freundinnen tauschte der stets verliebte Reim in der Vergangenheit schneller aus als manch einer seine Alben im Plattenregal. Wir bringen Ordnung in das Liebes-Chaos…

Die 32-Jährige denkt bereits über ein Geschwisterchen für Tochter Zoe nach. „Es gibt nichts Schöneres, als das zu erleben. Zoe ist eine zauberhafte, liebenswerte und sehr ausgeglichene Maus“, verriet Christin Stark gegenüber „Woche der Frau“. „Sie bringt so viel Spaß in unsere Bude und ist eine große Bereicherung.“

Matthias Reim schwebt auf Wolke sieben

Offenbar ist die kleine Zoe so pflegeleicht, dass Christin schon daran denkt, wieder schwanger zu werden. „Wenn alles so entspannt abläuft wie bei Zoe: Ja! Ich sage immer: ‚Sag niemals nie‘.“ Doch sie betont auch: „Aber Stand jetzt steht keine zweite Schwangerschaft an.“

Matthias Reim hat schließlich auch bereits sieben Kinder aus vorherigen Beziehungen und zählt mit seinen 64 Jahren auch nicht mehr gerade zu den jungen Vätern. Dennoch scheint auch er weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt zu sein: „Die Kleine ist eines der schönsten Wesen, das ich jemals auf der Welt gesehen habe“, schwärmt er. Also wer weiß: Vielleicht verkünden die beiden schneller als gedacht die nächste Baby-News…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel