„ZDF Traumschiff“ in Lappland: Dieser GZSZ-Star geht bei Florian Silbereisen an Bord

Auch ein deutsches Ski-Ass hat eine Gastrolle ergattert

„ZDF Traumschiff“ in Lappland: Dieser GZSZ-Star geht bei Florian Silbereisen an Bord

Jahrelang spielte er bei GZSZ einen Kioskbesitzer, nun entert er Florian Silbereisens Traumschiff. Außerdem sind in der Lappland-Folge weitere Promis als Gäste an Bord. Erfahren Sie hier, welche Stars dabei sind und wann die Traumschiff-Folge aus Lappland TV-Premiere feiert.

Florian Silbereisen begrüßt einen GZSZ-Star auf dem Traumschiff

Am Sonntag, 20. November 2022, um 20:15 Uhr ist es wieder so weit: Das ZDF-Traumschiff sticht in See und Kapitän Max Parger, gespielt von Florian Silbereisen, manövriert es dieses Mal ins finnische Lappland. Mit an Bord ist dann GZSZ-Star Tayfun Baydar, der von 2008 bis 2016 den Spätkauf-Besitzer Tayfun Badak spielte. Auf dem Traumschiff spielt er den Priester Maik, der gemeinsam mit Motivationstrainer Patrick (gespielt von Daniel Fritz) Max Parger überrascht. Gemeinsam brechen sie zu einer Schlittenfahrt auf, um herauszufinden, ob ihre Freundschaft noch ist, wie sie einmal war.

ZDF Traumschiff: Diese Promis sind als Gaststars in Lappland auch dabei

Neben Ex-GZSZ-Star Tayfun Baydar begrüßt Florian Silbereisen auch die folgenden Promis als Gast-Stars auf dem Traumschiff:

  • Sänger Sasha (50)
  • Ex-Ski-Ass Maria Höfl Riesch (37)

ZDF Traumschiff in Lappland: Darum geht's

In der Lappland-Folge des Traumschiffs steht die Hunde-Schlittenfahrt von Kapitän Parger und seinen beiden alten Schulfreunden im Zentrum. Unterwegs kommt es zu einem Unfall und die Hunde laufen mit den Funkgeräten davon, sodass Max Parger bei eisigen Temperaturen nach Hilfe suchen muss.

Außerdem handelt die Lappland-Folge von einer alleinerziehenden Mutter und ihrer 16-Jährigen Tochter, die an einer mysteriösen Krankheit leidet.

(jka)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel