"ZDF-Fernsehgarten": "Streck ihn raus!" Kiwis Popo-Hammer schockt die Zuschauer

Da musste Andrea “Kiwi” Kiewel selbst noch einmal Hand anlegen. Als Ricardo Simonetti im Helene-Fischer-Glitzer-Gedenk-Anzug im “ZDF-Fernsehgarten” aufschlägt, sieht sich die Moderatorin genötigt, den korrekten Sitz zu überprüfen. Zu viel für einige Zuschauer.

Wenn sich beim sonntäglichen “ZDF-Fernsehgarten” die lästerlustige Twitter-Gemeinde nicht nur auf Moderatorin Andrea Kiewel stürzt, muss schon eine echte Naturgewalt ihr entgegenstehen. In diesem Fall trägt sie den Namen Ricardo Simonetti und ist bekanntlich als Entertainer, Moderator, Autor, Model Schauspieler und Instagram-Star aktuell omnipräsent. Für den “ZDF-Fernsehgarten” und Andrea Kiewel hatte sich der 28-Jährige selbstredend besonders in Schale geschmissen und zog somit die Blicke und Kommentare regelrecht an.

“ZDF-Fernsehgarten”: Popo-Hammer von Andrea Kiewel

Als Ricardo Simonetti im Helene-Fischer-Glitzer-Gedenk-Anzug zum Training mit dem Hula-Hoop-Reifen antritt, gibt es im Netz kein Halten mehr. “Versteh nicht , warum der bei Aboutyou einen Award für Klamotten Style kriegt.”, wundert sich ein Twitter-User da prompt. “Ich will auch das mein Hintern in lila Glitzer im #Fernsehgarten kommt”, ärgert sich eine andere Zuschauerin hingegen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Worüber sich auch nicht mehr streiten lässt, ist die Popo-Prüf-Aktion von Andrea Kiewel.

Andrea Kiewel: “Streck ihn raus!” Bei SEINEM Popo legte Kiwi Hand an

Denn die muss beim Outfit von Ricardo Simonetti gleich selbst einmal Hand anlegen. “Du siehst hammerhart aus”, bekennt Andrea Kiewel ungehemmt. Als der Entertainer schließlich fordert, die Kamera solle doch einmal genau seinen Allerwertesten einfangen, weil der in dem Outfit doch so prächtig aussehen würde, muss sich Kiwi selbst überzeugen und drückt und fummelt am Outfit des Entertainers herum. Denn offensichtlich gibt es da doch noch Optimierungsbedarf. “Streck ihn raus!”, fordert Andrea Kiewel ihren Co-Moderator auf. Der lässt sich nicht lange bitten und gehorcht brav.

Popo-Schock im “Fernsehgarten”: Zu viel für einige ZDF-Zuschauer

Ein gefundenes Fressen für alle Twitter-Lästerer. “ICH BIN BLIND. OH MEIN GOTT.”, “Kiwi fummelt live im #Fernsehgarten. Warum überrascht mich das jetzt nicht?” und “Nimm den Ar*** aus der Kamera”, sind nur einige der Kommentare die es für diesen skurrilen “Fernsehgarten”-Moment hagelt. Wie das Netz reagiert, lesen Sie.

Lesen Sie auch: Lerchenberg evakuiert! Andrea Kiewel nahm Reißaus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel