Yvonne Woelke: Schlagabtausch mit Tessa Bergmeier! Die ehemaligen Freundinnen im Clinch

Yvonne Woelke, 41, sorgt seit Wochen für Schlagzeilen. Ihr wird vorgeworfen, sich in die Ehe von Peter und Iris Klein, 55, gedrängt und sogar eine Affäre mit dem 55-Jährigen gehabt zu haben. Alles Quatsch, stellte die 41-Jährige kürzlich bei Sat.1 klar. Die beiden seien nur Freunde, sind nicht ineinander verliebt und hatten auch nie etwas miteinander.

Iris hat nach dem ganzen Schlagabtausch mit ihrem Ex-Ehemann zwar die gemeinsame Villa verlassen, zeigte sich aber auf Instagram versöhnlich. Auch ein Dreiergespräch zur Aussprache zwischen Iris, Peter und Yvonne soll stattgefunden haben. Ende gut, alles gut? Nicht wirklich. Während Iris jetzt sogar rechtliche Schritte gegen ihre Nebenbuhlerin eingeleitet hat, muss Letztere sich jetzt auch noch mit neuen Problemen herumärgern. Ausgerechnet ihre Freundin Tessa Bergmeier, 33, geht sie öffentlich an. Allerdings nicht wegen der angeblichen Dschungelcamp-Affäre.

Tessa Bergmeier greift Yvonne Woelke an

Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist nämlich ungemein sauer auf ihre ehemalige Verbündete. Der Grund: Tessa ist bekanntermaßen Veganerin und wird auch nicht müde, das in jeder Sendung zu betonen. Die Tatsache, dass Yvonne sich in einer Haute-Couture-Jacke mit Flicken aus echtem Krokodilleder zeigte, macht das Model rasend. Als die Dschungelcamp-Begleitung dann auch noch zu einer Mütze aus Echtpelz greift, platzt Tessa Bergmeier der Kragen. Seitdem liefern sich die beiden in den sozialen Medien einen filmreifen Schlagabtausch. Die 33-Jährige beschimpft die Schauspielerin als Lügnerin, da sie eben nicht am Tierwohl interessiert ist, wie sie vorgibt.

Werden aus Freundinnen Feindinnen?

"Liebe Tessa, es ist kein Pelz. Und mal ganz ehrlich, jetzt mal unter uns: Ich sage […], dass ich privat keinen Pelz trage und in der nächsten Story trage ich diese Mütze. Also ganz ehrlich, so deppert bin ich jetzt nun auch wieder nicht", rechtfertigt sich die Wahl-Hamburgerin. Doch das Model lässt sich nicht von seinen Vorwürfen abbringen und legt noch einmal nach. Die Zweifachmutter veröffentlicht weitere Aufnahmen, die Yvonne mit angeblichem Echtpelz um ihren Hals zeigen: "Wer hier lügt, ist offensichtlich." In diesem Streit ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Verwendete Quellen: bild.de, instgram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel