Silva Gonzales & Stefanie Schanzleh: Fake-Trennung? Die Wahrheit ist so traurig | InTouch

Nach dem Horror-Einbruch folgte das Liebes-Aus für das „Hot Banditoz“-Couple Silva Gonzales und Stefanie Schanzleh. Jetzt ist das einstige Traumpaar Teil des Promi-Casts der RTL+-Show „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“. Bereits beim Start der Show bringt Silva die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln – nehmen uns die Beiden nur hopps?

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Nein! Silva und Stefanie „faken“ nur die Kids, um die Trennung vor über einem Jahr vor ihnen geheim zu halten. „Ich tue alles dafür, dass die Kinder glauben, dass wir zusammen sind. Unsere Kinder haben bis heute nicht das Gefühl oder den Gedanken, wir sind getrennt. Das Wort gibt’s gar nicht so. Wenn Papa nicht da ist, ist er arbeiten“, verrät Silva in der Promi-Villa. „Berlin Tag & Nacht“-Star Matthias Höhn reagiert verwirrt: „Nee, mein Kind belügen will ich nicht.“

Im RTL-Interview verrät Silva weiter: „Wir verstehen uns gut, schon wegen unserer drei Kinder. Aus Distanz entsteht auch wieder Nähe.“ Steckt hinter der gefakten heilen Familienwelt also mehr? Er sagt: „Das einzige, was ich möchte, ist, dass die Kinder gesund groß werden und wir als Familie funktionieren. Das ist mein großes Ziel, es geht jedoch nicht von heute auf morgen.“ Die Chancen stehen also gar nicht mal so schlecht, dass Silva und Steffi die Villa händchenhaltend verlassen und Silva bald schon wieder in Hamburg einziehen darf.

Die Liebe ist ja so eine Sache. Erst entflammt sie voller Wucht und reißt die Beteiligten in einen Strudel voller Liebeleien. Sie kuscheln, sie knutschen, sie schwören sich die ewige Liebe – bis es dann schlagartig alles aus ist! Die Flamme erlischt so schnell, wie sie entflammt ist. Und das können auch die Reichen und Schönen aus der Promi-Welt nicht verhindern. Hier findet ihr die 10 schmutzigsten Promi-Trennungen aller Zeiten:

Schwere Vorwürfe nach Horror-Einbruch in die gemeinsame Villa

Silva Gonzales, der seit 2004 Sänger der Band „Hot Banditoz“ ist, lernte seine Steffi bereits 2014 kennen und lieben. Schnell folgen die Verlobung sowie die drei gemeinsamen Kinder Ella, Marie und Luis Silva. Doch 2022 war Schluss mit dem glücklichen Familienleben. Am 14. Januar 2022 durchlebte das Ex-Couple einen Horror-Einbruch in ihrem Haus im idyllischen Pinneberg, bei dem Stefanies geerbter Schmuck im Wert von rund 200.000 Euro entwendet wurde.

Und jetzt wird’s so richtig abgedreht: Die Kripo erhob nach dem Einbruch schwere Vorwürfe gegen Silva, er würde mit den Dieben unter einer Decke stecken. Das war zu viel für die 34-jährige Sängerin, die gemeinsam mit ihrem Ex-Verlobten als „Hot Banditoz“ performte. Bei einem Interview im vergangenen Jahr erzählt Silva: „Stefanie ist gleich nach dem Einbruch mit unseren drei Kindern zu ihren Eltern nach Köln abgehauen und hat mich allein gelassen. Die Kripo hat gegenüber ihr angeblich behauptet, ich könnte mit den Einbrechern unter einer Decke stecken.“

Für Silva Gonzalez geht’s zurück ins Elternhaus

Doch es kommt noch schlimmer für den ehemaligen Dschungelcamp-Kandidat: „Sie hat mir die Kinder weggenommen, ich durfte die Kids seit acht Wochen nicht sehen. Unsere Beziehung ist am Ende“, jammerte Silva 2022. Daraufhin schaltete der 43-Jährige seine Anwälte sowie das Jugendamt ein, um wenigstens ein Besuchsrecht zu bekommen. Und der Rosenkrieg ging munter weiter: Silva schmiss seine Ex aus der „Hot Banditoz“-Band. Sein Statement: „Durch mich ist Stefanie erst bekannt geworden! Ich habe ihr drei Kinder geschenkt. Es ist mir unbegreiflich, wie sie mir das alles antun kann.“

Stefanie lebt bis heute mit den drei Kids im gemeinsamen Haus am Stadtrand von Hamburg, während es Silva zurück zu Mama und Papa ins heimische Wendland zog. „Hier bin ich groß geworden, habe wunderschöne Erinnerungen an die Kindheit“, so Silva. Auch die Kids soll er laut einiger Interviews wieder regelmäßig zu sehen bekommen.

Schaue die neuste Folge Prominent getrennt“ HIER bei RTL +.

Auch interessant

  • Michael Schumacher: Endlich herrscht Gewissheit! Seine Kinder treten das Erbe an

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Let’s Dance: Diese Stars hatten heimliche Affären hinter den Kulissen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel