Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk haben sich getrennt

Seit 2007 waren Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld ein Paar. Nun gaben die Schauspieler überraschend ihre Trennung bekannt. Bereits seit mehreren Monaten sind die beiden nicht mehr liiert.

„Seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr“

„Wir verbringen gemeinsam Weihnachten – sind aber seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr“, schreibt die 42-Jährige zu dem gemeinsamen Foto. Auf dem Schnappschuss zeigen sich beide eng aneinandergeschmiegt. Sie trägt dabei eine Nikolausmütze, während sie zusammen vor einem Weihnachtsbaum stehen.

Das Paar wirkt nach wie vor glücklich – und das scheint es auch zu sein. „Warum spricht man meist vom Scheitern einer Beziehung, wenn man doch auch sagen könnte, dass man eine wunderschöne, gemeinsame Zeit hatte, die nun auf diese Art und Weise vorbei ist“, so Catterfeld weiter.

Verbunden durch Sohn Charlie

2007 funkte es zwischen den beiden, sieben Jahre später kam Sohn Charlie zur Welt. „Das Wissen, dass sich – allein durch unseren Sohn – unsere Wege ein Leben lang kreuzen werden, gibt uns ein gutes Gefühl.“ Das Fest der Liebe würden sie nun „ein wenig anders feiern“. Auch Oliver Wnuk teilte das Statement mit seinen Fans auf Instagram. Beide haben die Kommentarfunktion ausgeschaltet. 

  • Catterfeld und Wnuk: Hier waren Catterfeld und Wnuk schon getrennt
  • Innig trotz Trennungsgerüchten: Cathy Hummels: Lustiges Familienfoto
  • Sie spricht viel über Philip: Queen so emotional wie nur selten

2007 verliebten sich Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld ineinander. Damals sprach die Schauspielerin für ein Casting vor. Sie sollte die weibliche Hauptrolle spielen, er den männlichen Part übernehmen. Doch Wnuk weigerte sich. „Wenn Yvonne Catterfeld die Rolle spielt, steige ich aus“, hatte er gesagt. Doch dann kam alles anders und die beiden wurden ein Paar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel