Laura Müller & Michael Wendler: Peinliches Pleite-Drama im Netz! | InTouch

Laura Müller hat sich ein neues Hobby gesucht, um die leeren Kassen aufzufüllen. Die Wendler-Gattin ist weiter auf Talfahrt… Endstation Teleshopping?

Seit über 20 Jahren bestellen Menschen im Fernsehen Dinge, die sie gar nicht brauchen. Teleshopping kommt einfach nicht aus der Mode! Ein Erfolgskonzept, auf das jetzt auch Laura Müller (21) in leicht abgewandelter Form setzt!

Auch interessant

  • Sarah Engels: Große Schmerzen! Trauriges Baby-Update

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michael Wendler: Alles vorbei! Jetzt herrscht nur noch der Hass

Baby-News im Hause Wendler? Für Michael und Laura stehen 2022 große Veränderungen an.

Laura Müller verscherbelt Klamotten im Netz

Mit schwarz gerahmter Brille auf dem Näschen (für den seriösen Anstrich?) verhökert die Wendler-Gattin derzeit ihre Designerklamotten im Netz. Kaufimpuls per Fernbedienung? Nö, aber per Mausklick! Sogar ausrangierte Bühnenoutfits ihres Liebsten werden verscherbelt – denn mal ehrlich, so schnell steht der Schwurbel-Wendler wohl auf keiner Bühne mehr… „Viele von euch waren traurig, dass sie beim letzten Mal nichts ergattern konnten“, glaubt Laura zu wissen. Und hält lockend eine Protz-Lederjacke ihres Liebsten in die Kamera. Und weil Sonderangebote nach dem Prinzip „Nimm 3, zahl 2“ nicht drin sind, legt Laura zu jeder Bestellung ein gratis Fan-Shirt des Schlagersängers a.D. obendrauf – plus Autogramm! Na, wenn das kein Kaufanreiz ist…

Allmählich wird es gefährlich für Florian Silbereisen. Pietro Lombardi sägt an seinem Stuhl:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel