Yeliz Koc verbrachte Heiligabend mit Baby Snow bei den Ochsenknechts

Wie haben sich Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, doch nach der Trennung und der Geburt von Tochter Snow Elanie über die sozialen Netzwerke gezofft und sich gegenseitig Vorwürfe gemacht. Sogar weitere Familienmitglieder wie Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht, 57, und seine Schwester Cheyenne Ochsenknecht, 21, waren in den öffentlichen Streit mehr oder weniger involviert.

Doch in den letzten Wochen ist bei Yeliz und Jimi Ruhe eingekehrt, überwiegend wohl zum Schutz der gemeinsamen Tochter. Übereinander wollten die beiden plötzlich nicht mehr viel sagen, Jimi betonte lediglich, dass zwischen ihm und Yeliz alles gut sei. So gut, dass die beiden sogar Weihnachten zusammen feiern.

Yeliz Koc feiert bei den Ochsenknechts

Schon den ersten Advent verbrachten Yeliz und Jimi gemeinsam mit Snow, indem sie mit Yeliz' Hündin einen Spaziergang im Wald unternahmen. Damals fragte man sich, ob sich das ehemalige Paar auch an Weihnachten zusammentut. Und tatsächlich, Jimi gibt in seiner Instagram-Story einen kleinen Einblick, wie Heiligabend für Familie Ochsenknecht ablief.

Gefeiert wurde bei Mama Natascha. Erst wurden Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino mit ihrer Tochter Mavie vom Bahnhof abgeholt, dann wurde gekocht und versehentlich der Feueralarm ausgelöst, denn "Mutti hat die Gans verbrannt", wie Jimi verrät. Anschließend begann die Geschenkeschlacht. Natürlich war auch der älteste Ochsenknech-Spross Wilson Gonzalez, 31, dabei.

Geschenke im Zeichen von Tochter Snow

Mehrfach verlinkte Jimi dabei auch Yeliz und postete sogar ein süßes Foto von ihr und Snow, deren Gesicht natürlich mit einem Herz-Emoji verdeckt wurde.

Yeliz repostete das Foto und zeigte auch sogleich ihre erbeuteten Geschenke. Von Natascha gab es eine große, blaue Schneeflocke, natürlich in Anlehnung an den Namen ihrer Tochter.

Cheyenne und Nino hatten dieselbe Idee und schenkten Yeliz eine Schneeflocke in Silber und Rosa mit einem "Snow Elanie"-Anhänger.

Auch ein rosa Mützenset gab es für die 28-Jährige – eine große mit "Mama" drauf und eine kleine mit "Mini".

Hier verlinkte Yeliz ausnahmsweise niemanden. Ob Jimi ihr die süßen Mützen geschenkt hat?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel