"Würde alles tun": Claudia Obert will ein Kind mit Max (24)

Ihr Kinderwunsch ist geplatzt! Claudia Obert (61) ist eine deutsche Unternehmerin, Selfmade-Millionärin und Realitysternchen. Mit ihrer schrillen, extrovertierten Art und witzigen Sprüchen sorgt die Brünette stets für Lacher. Nach mehreren Anläufen in der Liebe scheint der Realitystar nun den Richtigen gefunden zu haben: Seit 2022 sind Claudia und der deutlich jüngere Max Suhr (24) ein Paar. Jetzt möchte Claudia ein Kind mit Max, doch sein Sperma ist ist nicht gut genug!

Mit ihren 61 Jahren möchte Claudia ihren Kinderwunsch noch nicht aufgeben, dafür hat sie sich den 24-jährigen Max geangelt. „Ich würde alles tun, um von diesem schönen jungen Mann ein Kind zu kriegen“, erzählte die Unternehmerin im Bild-Interview. Um den Plan in die Tat umzusetzen, besuchte das Paar zur Samenanalyse eine Kinderwunschklinik. Doch dann die schlechten Neuigkeiten: Max‘ Sperma fiel durch.

„Er wurde dort auf seine Fruchtbarkeit untersucht. Aber den großen Schuss kann man mit ihm wohl nicht machen. Die Konzentration der Spermien war nicht gut“, berichtete Claudia. Ihr Lover nannte als Grund, einen schlechten Tag gehabt zu haben. Außerdem habe er zu wenig Eiweiß gegessen. Enttäuscht äußerte die Bekanntheit: „Ich habe es leider versäumt, mir Eizellen einfrieren zu lassen. Jetzt müssen wir uns eben über andere Wege beraten lassen.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel