Wow! Sarah Engels zeigt sich sexy in Lack und Leder

Echter Hingucker!

Wow! Sarah Engels zeigt sich sexy in Lack und Leder

Das kann sich sehen lassen! Knapp zehn Monate nach der Geburt ihrer Tochter Solea zeigt Zweifach-Mama Sarah Engels (29) ihren After-Baby-Body im sexy „Lack und Leder“-Look.

Heißes Fotoshooting

„Issa Look“, schreibt Sarah Engels in ihrem neusten Instagram-Bild, auf dem sie für ein Shooting im knappen, schwarzen Leder-Outfit posiert. Dazu trägt sie schwarze Overknee-Stiefel. Die Haare hat sie zu einem strengen Dutt nach oben gebunden.

Fan vergleicht Sarah mit Victoria Beckham

Die 29-Jährige begeistert mit dem Look nicht nur ihre Fans. Auch Ehemann Julian Engels kommentiert Sarahs Anblick mit drei „Flammen-Emojis“. Ein Fan vergleicht die Sängerin sogar mit einer anderen Promi-Dame: „Als ich beim Durchwischen von Insta das Bild gesehen habe, habe ich erst gedacht, das wär’ Viktoria Beckham. Unglaublich hübsch.“ Ein weiterer findet: „OMG, wie sexy und wunderhübsch kann man sein?“

Und auch wenn dieser Look sicherlich nicht alltagstauglich ist, würden sich ihre Fans und Ehemann Julian sicherlich freuen, mehr Bilder von diesem sexy Shooting zu sehen.(jve)

SEXY! Sarah Engels posiert in Lack und Leder


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel