Neuer Look aus gutem Grund: Jenny Frankhauser zeigt uns ihre "Mom-Frisur"

Praktisch soll’s sein!

Neuer Look aus gutem Grund: Jenny Frankhauser zeigt uns ihre "Mom-Frisur"

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes hat sich Jenny Frankhauser einen neuen Look zugelegt. Mit den Worten „Ta-daaaa… meine „Mom-Frisur“ präsentiert sich die 30-Jährige mit deutlich kürzeren Haaren bei Instagram.

Kurz vor der Niederkunft

„Mit einem kleinen Baby hat man sicher anderes zu tun, als stundenlang Haare föhnen oder zu stylen, oder? Praktisch muss es vorerst sein“, erklärt Jenny die praktischen Beweggründe, die hinter dem Umstyling stecken. Als Neu-Mama wolle sie die kürzeren Haare für die ersten Wochen mit ihrem Neugeborenen beibehalten. Doch früher oder später dürfte es ein Wiedersehen mit der Extensions-Mähne geben. Denn: „Ich muss sagen, ich bin und bleibe ein Langhaar-Mädchen,“ so die Mama in spe.

Krankenhaustasche steht bereit

Dass die Halbschwester von Daniela Katzenberger ihren Sohn Damian Andreas im Arm hält, könnte jeden Augenblick soweit sein. Jenny ist mittlerweile in der 39. Schwangerschaftsswoche. Die Krankenhaustasche steht gepackt bereit.

Schock für Jenny Frankhauser kurz vor der Geburt

Jenny lässt Fans an Schwangerschaft teilhaben

Im April 2022 ließ Jenny Frankhauser exklusiv bei RTL die Babybombe platzen und verriet, dass sie und ihr Freund Steffen König Nachwuchs bekommen. Seitdem versorgt sie ihre Follower regelmäßig mit Updates aus ihrer Schwangerschaft: Ob Babyname, Gewichtszunahme, Babyglow, gesundheitliche Sorgen oder Nestbautrieb – die schwangere Jenny hält ihre Fans gerne auf dem Laufenden. (abl)

Lese-Tipp: Jenny Frankhauser zeigt das Kinderzimmer ihres Babys

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel