Wow, hat die Bauchmuskeln! Jessica Haller zeigt sich in Topform

Fans völlig aus dem Häuschen

Wow, hat die Bauchmuskeln! Jessica Haller zeigt sich in Topform

Ex-„Bachelorette“ und Influencerin Jessica Haller war 2022 offenbar Dauergast in der Muckibude – das lässt ihr neuestes Instagram-Video zumindest erahnen. Hier präsentiert die 32-jährige Reality-Lady ihre hart antrainierte Muskelpracht und sorgt damit für großes Aufsehen.

Jessica Haller: In 70 Tagen zur Bestform

In dem kurzen Clip blickt Jessica auf ihr erreichtes „Fitnessziel vom letzten Jahr“ zurück. Egal ob im Gym, im Urlaub oder beim Dinner – die ehemalige „Bachelorette“ zeigt sich in absoluter Topform. „Ich schaue mir das Video an, um mich erneut zu motivieren“, schreibt sie auf Englisch dazu. Wie bereits im vergangenen Jahr möchte sie sich auch 2023 einer sogenannten „70-Tage-Challenge“ stellen, bei der Sporteinheiten und eine gesunde Ernährung auf dem Tagesplan stehen.

Auch Jessica Hallers Ehemann Johannes ist wieder am Start

Wer dabei auch dieses Mal nicht fehlen darf? Natürlich Ehemann Johannes Haller (34)! Gemeinsam mit ihm macht die Fitness-Challenge eben mehr Spaß und eine Extraportion Motivation gibt es gleich dazu.

Lese-Tipp: Nach Sport-Challenge der Hallers: Sixpack-Jessica zeigt Transformation

„Die 70 Tage Challenge war für mich viel mehr als irgendeine Challenge. Nun sind wir zusammen fit, treiben Sport und achten auf eine gesunde Ernährung! (…) Außerdem bin ich super stolz, dass DU mit mir mitgezogen hast, denn diese Zeit hat weit aus mehr geschafft als ‘nur’ eine optische Veränderung“, berichtete Jessica im Oktober letzten Jahres auf Instagram von ihrem gemeinsamen Erfolg.

Lese-Tipp: Jessica Haller kontert fiese Bodyshaming-Kritik

Im Video:Johannes und Jessica Haller haben nochmal Ja gesagt!

Johannes und Jessica Haller haben nochmal Ja gesagt!

Jessica Haller bringt ihre Community zum Schwitzen

Mit ihrem sportlichen Vorhaben scheint die Beauty auch ihre fast eine Millionen starke Instagram-Community ordentlich anzuspornen. „Mega,du motivierst mich. Ich will auch so aussehen. Also 70 Tage nur Brokkoli essen?“, witzelt eine Anhängerin unter dem Clip. „Mega gut. Ich bin begeistert, und wirklich motiviert, dass ich auch endlich loslege. (…) Respekt“, schreibt eine weitere Person. Dabei scheinen sich viele ebenfalls ihre Partner und Partnerinnen mit an die Seite zu nehmen. Die Hallers sind mit ihren guten Vorsätzen also nicht alleine. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel