„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser verbrachte Silvester im Krankenhaus

Unerwarteter Jahreswechsel

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser verbrachte Silvester im Krankenhaus

2022 werden Anna Heiser (32) und ihr Mann Bauer Gerald (32) als ein ganz besonderes Jahr in Erinnerung behalten: Denn das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar wurde im November zum zweiten Mal Eltern. Die kleine Alina Marikka erblickte das Licht der Welt. Für die Familie stand also das erste Silvester zu viert an – doch das verbrachte Anna unerwartet im Krankenhaus.

Anna Heiser gibt Gesundheitsupdate

Auf ihrem Instagram-Profil erklärt die frischgebackene Zweifach-Mama, was passiert ist. „Eigentlich hatten wir vor, ein schönes Neujahr-Foto mit Wunderkerzen zu machen, aber unsere Pläne wurden gestern ein bisschen durcheinander gebracht“, erzählt Anna an Neujahr ihrer Community. Ihren beiden Kindern geht es gut – tatsächlich ist es die 32-Jährige selbst, die Hilfe braucht. Der Grund für den spontanen Besuch im Krankenhaus sei eine allergische Reaktion gewesen. Was genau passiert ist, behält sie an dieser Stelle jedoch für sich.

Lese-Tipp! Allergie-Symptome: Was Sie über Allergien wissen sollten

Abschließend kommt sie auf die ganzen Jahresrückblicke zu sprechen, die aktuell bei Instagram kursieren. Ihr Appell zum Jahresanfang an ihre Fans: „Wie in den Social Media üblich, sind es nahezu idealisierte Rückblicke. Lasst euch davon nicht verunsichern! Jedes Jahr ist voll mit Höhen und Tiefen. Und genau deswegen ist es so perfekt!“

Im Video: Anna und Gerald Heisers zweites Baby hatte es eilig

Anna und Gerald Heisers erstes Interview mit 2. Namibia-Baby

In den letzten Stunden des Jahres ging es bei den Heisers also etwas turbulent zu. Dabei hätten sich Gerald und Anna ein wenig Ruhe zum Jahresende durchaus verdient. In den vergangenen Monaten mussten sie des Öfteren ins Krankenhaus, da Anna vorzeitige Wehen hatte. Am Ende hatte es ihr Töchterchen dann tatsächlich ziemlich eilig und erblickte fünf Wochen zu früh das Licht der Welt. Aber zum Glück ging alles gut, wie uns die TV-Turteltauben oben im Video in ihrem ersten Interview als zweifache Eltern verraten. Und hoffentlich ist auch Anna schnell wieder fit, damit 2023 besser starten kann, als das letzte Jahr endete… (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel