"Wirklich nichts dran?" Fremdgeh-Zoff um Peter Klein hat auch Folgen für Yvonne Woelkes Ehe

Nun zweifelt Yvonne Woelkes Mann an ihrer Treue

"Wirklich nichts dran?" Fremdgeh-Zoff um Peter Klein hat auch Folgen für Yvonne Woelkes Ehe

Yvonne Woelke verlässt kaum noch ihr Hotelzimmer

Was für ein Ehe-Drama! Die Fremdgeh-Vorwürfe um Lucas Cordalis’ Dschungelbegleitung Peter Klein ziehen immer weitere Kreise. Peters Ehefrau Iris wirft ihm öffentlich vor, er habe im Hotel Versace eine Affäre mit Djamila Rowes Dschungelbegleiterin Yvonne Woelke. Die beiden Beschuldigten dementieren eifrig. Aber jetzt zweifelt auch Yvonne Woelkes Mann an der Treue seiner Gattin. Welche Konsequenzen die Gerüchte bereits für Yvonnes Ehe haben, schildert sie im Video oben.

Yvonne Woelke: "Er weiß hoffentlich, dass ich ihn liebe!"

Über ihr Privatleben wollte Yvonne Woelke eigentlich nicht sprechen. Aber das hat sie sich jetzt anders überlegt – und die Schuld daran gibt sie Iris Klein. Diese hat nämlich bei Instagram behauptet, Yvonne habe was mit Iris’ Gatten Peter Klein.

Lese-Tipp: Yvonne Woeke: „Ich soll nicht mit Peter im Versace vögeln“

Nach diesen deutlichen Fremdgeh-Vorwürfen sieht sich Yvonne gezwungen, sich ebenfalls öffentlich zu äußern und erzählt: Seit sechs Jahren ist die Schauspielerin mit ihrem Mann verheiratet, bislang glücklich. Aber nun stehen die Ehebruchs-Vorwürfe im Raum und belasten nun nicht mehr nur die Ehe von Peter und Iris, sondern auch die Beziehung von Yvonne:

„Selbst mein Mann ist jetzt auch am Zweifeln. Er hat mir auch die ganze Zeit vertraut bis zur letzten Minute.“

Und jeden Tag gibt es neue Gerüchte, neue Aussagen. Das ist eine harte Prüfung für eine Ehe und vermehrt die Zweifel bei Yvonnes Gatten. Der fragt sich, was dran ist an den Gerüchten, da sei was gelaufen im Hotel Versace in Australien zwischen seiner Yvonne und Peter Klein, dem Schwiegervater und Dschungelbegleiter von Lucas Cordalis. Yvonne zitiert eine Nachricht ihres Mannes: „’Bist du sicher? Ist da wirklich nichts dran?’ Da zweifelt man natürlich. Ich würde auch zweifeln.“

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat

Yvonne Woelke wird von allen Seiten unterstützt

Viele Promis, die die eine oder andere Seite der Streithähne kennen, haben sich beerits zu Iris Kleins Vorwürfen geäußert.

Nacktmodel Micaela Schäfer ist seit Jahren mit Model Yvonne Woelke gut befreundet. Micaela ist sich sicher: „Ich weiß, dass da nichts gelaufen ist.“

Ex-Dschungelcamper Julian F. M. Stoeckel, der ebenfalls im Hotel Versace wohnt und von dort aus den Dschungelcamp-Podcast sendet, findet klare Worte und ergreift Partei für Peter Klein und Yvonne Woelke. Julian ist sich sicher, dass er mitbekommen hätte, wenn da was gelaufen wäre.

Ob nicht vielleicht endlich mal eine Aussprache zwischen Yvonne Woelke und Iris Klein angebracht wäre? Mh, es sieht nicht so aus, als sollten wir die Luft anhalten, während wir drauf warten. Iris Klein, die die ganze Geschichte mit den Fremdgehvorwürfen an ihren Mann losgetreten hat, schäumt bei Instagram weiter vor Wut und hat Yvonne blockiert. Da stehen die Zeichen wohl erst einmal nicht auf Versöhnung

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Dolly Buster glaubt Iris Klein zwar, ABER…


Wie läuft es mit Djamilas Männersuche?

Sie verrät uns nun ihre To-Dos nach dem Rauswurf

Ob Iris Klein auf Yvonnes Forderungen eingehen wird?

Bei der Verkündung platzt die Bolo-Bombe

"Ich fand ihn gar nicht ansprechend"

Peter Klein meldet sich mit Update

Micaela Schäfer kennt Yvonne und glaubt die Gerüchte nicht

Warum Cosimo aktuell so schlecht drauf ist

Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte?

Cosimo und Djamila müssen in die Dschungelprüfung

Yvonne Woelke verlässt kaum noch ihr Hotelzimmer

Micaela Schäfer: "Da ist nichts dran!"

"Claudia wird mir immer unsympathischer"

Was sie draußen als erstes gegessen hat

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht

Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (fhe/mzi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel