Beatrice Egli posiert in Latex und ihre Fans flippen aus

Ein Körper wie in Schokolade gegossen

Beatrice Egli posiert in Latex und ihre Fans flippen aus

Auf der Bühne ist Beatrice Egli (34) stets ein Hingucker. Die Schlagersängerin begeistert die Fans nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit ihren farbenfrohen und femininen Outfits. Jetzt hat die gebürtige Schweizerin ihren Followern bei Instagram mal so richtig eingeheizt und ein Foto von sich in einem knallengen Latex-Rock gepostet.

Beatrice Egli zeigt ihre sexy Kurven im gewagten Latex-Look

Beatrice Egli präsentiert sich auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss ganz schön sexy und verspielt. Mit einem Zwinkern im Gesicht lehnt sie entspannt an einem Sessel und zeigt ihre Kurven in einem engen, karamellfarbenen Latex-Rock, der aus einer Kollektion von Kim Kardashian entsprungen sein könnte.

Zu ihrem kecken Foto schreibt die 34-Jährige: „Wie seid ihr in die neue Woche gestartet? Ich mit einem kleinen Workout am Morgen, bevor es an den Schreibtisch ging.“ Welches Workout sie auch immer betreibt, es scheint sich zu lohnen.

Im Video: Beatrice Egli wehrt sich gegen Body Shaming

Beatrice Egli hat genug vom Body Shaming!

Follower überschütten Beatrice Egli mit Komplimenten

Beatrice’ Follower jedenfalls sind völlig begeistert von ihrem Beitrag. Das Bild hat innerhalb weniger Stunden bereits über 18.700 Likes. „Bei dem Foto bekommt man ja Schnappatmung“, schreibt einer ihrer Fans. „Also das Outfit macht Herzrasen. Wie sexy kann man sein?“, kommentiert ein weiterer den Schnappschuss. Unter den Kommentaren finden sich zahlreiche Herzchen- und Feuer-Emojis und fast durchweg nur positive und schmeichelnde Worte wie „heiß“, „sexy“ und „wunderschön“. Manche Follower finden sogar, Beatrice sähe aus, als wäre sie mit flüssiger Schokolade übergossen worden. (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel