Wird Demi Lovato etwa nie wieder auf große Tournee gehen?

Demi Lovato (30) stiftet Verwirrung! Nachdem es um die Sängerin in den vergangenen Jahren eher still geworden war, meldete sie sich vor einigen Monaten mit neuer Musik zurück! Zur großen Freude ihrer Fans veröffentlichte die „Skyscraper“-Interpretin ihr neuestes Studioalbum, in dem sie ihre unschöne Erfahrungen verarbeiten konnte. In Zuge dessen kündigte die ehemalige „Camp Rock“-Darstellerin auch eine Tour an – könnte diese Demis letzte Tournee sein?

In ihrer Instagram-Story machte die 30-Jährige jetzt nämlich Andeutungen. „Ich bin so verdammt krank, dass ich nicht aus dem Bett komme. Ich kann das nicht mehr machen“, soll Demi verkündet haben. Die Posts wurden mittlerweile wieder gelöscht, doch Fans behaupten, dass die Musikerin Folgendes ankündigte: „Die nächste Tour wird meine Letzte sein. Ich liebe und danke euch.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel