Toni Garrn macht reinen Tisch: "Ich habe nicht nochmal geheiratet!"

Missverständnisse und ihr großes Herzensprojekt

Toni Garrn macht reinen Tisch: "Ich habe nicht nochmal geheiratet!"

Toni Garrn räumt mit Hochzeits-Gerüchten auf

Im Juni dieses Jahres überschlug sich die Presse fast bei der Nachricht, dass Topmodel Toni Garrn (30) und ihr Mann Alex Pettyfer (32) zum zweiten Mal geheiratet haben. Eine Traumhochzeit auf der griechischen Insel Paros gab es tatsächlich. Aber das Model stellt jetzt im „VIPstagram“-Talk ein für alle Mal klar: „Ich habe nicht nochmal geheiratet!“ Die ganze Folge sehen Sie oben in unserem Video.

Toni Garrns berühmter Flohmarkt startet

Toni steckt gerade mitten in den Vorbereitungen für ihren mittlerweile berühmten „Supermodel’s Flea Market“, also den „Supermodel-Flohmarkt“. Da verkauft sie Klamotten aus ihrem eigenen, aber auch aus den Kleiderschränken ihrer internationalen Model-Freundinnen wie Bella (25) und Gigi Hadid (27) oder Karlie Kloss (30). Mittlerweile ist aber das Wörtchen „Model“ rausgeflogen, wie sie nun erklärt, weil „viele Menschen wahnsinnig tolle Sachen im Kleiderschrank haben“. Nachhaltigkeit ist auf jeden Fall das Zauberwort ihres Projekts.

Seit mehreren Jahren schon veranstaltet sie diesen Flohmarkt, um Gelder zu sammeln. „Ich habe ja schon früh angefangen in Afrika Projekte zu unterstützen und dann mit der Gründung meiner eigenen Foundation brauchte ich einfach Fundraising-Ideen.“ 100 Prozent der Einnahmen gehen daher in ihre Stiftung, die Bildungs- und Gesundheitsprojekte in Ghana, Burundi und Uganda unterstützt. Vom 15. bis 18. September findet ihr Herzensprojekt in Berlin statt.

Toni äußert sich zu Missverständnissen

Aber nicht nur ihren Kleiderschrank hat sie ausgemistet. Im Gespräch mit RTL räumt sie auch mit zwei Missverständnissen auf: Einmal das Thema rund um ihre angeblich zweite Hochzeit in Griechenland, wie Sie oben im Video erfahren. Und dann ist da noch der Name ihrer einjährigen Tochter. Die trägt den Namen „Luca Malaika“.

„Malaika“ bedeutet auf Swahili „Engel“ und hat der Mama schon seit Jahren gefallen. Ihre Begeisterung für Afrika spielte da sicher eine große Rolle. Viele denken, dass ihre Tochter mit diesem Namen gerufen wird – aber nein. Außerdem verrät das Model: „Sie hat natürlich alles verändert. Also ich muss immer erst an sie denken und an ihren Tag und überlegen, wie sie über den Tag organisiert ist. Erst dann kann ich an mich denken.“ Vor etwas mehr als einem Monat wurde die Kleine schon ein Jahr alt.

Weitere "VIPstagram"-Folgen:

Collien-Ulmen Fernandes setzt auf genderneutrale Erziehung


Annemarie Eilfeld über die bevorstehende Geburt & Babynamen

Was Schauspielerin Victoria Jancke Krasses widerfahren ist

Warum Finanzpläne so wichtig sind

So kamen Samira Klampfl und Serkan Yavuz auf Babynamen

Manuel Flickinger bei "VIPstagram"

So kriegt Tanja Szewczenko Privates & Arbeit unter einen Hut

Tom Gaebels skurrile Geschichte um Hochzeitsanzug

Die deutsche ESC-Hoffnung im Interview

Fast-Trennung bei Janni & Peer: Sie zogen schon Eheringe aus

Sila Sahin & Samuel Radlinger im seltenen Paar-Interview

Mickie Krause auf dem Weg der Besserung

Erziehen Sarah & Dominic ihre Kids zu Influencern?

Tanja Bülter spricht über ihre Brustkrebserkrankung

So hält Monica Ivancan ihre Traumfigur

So hat Anna Hiltrop 8 Kilo abgenommen

Ingo Nommsen: Heimliche Hochzeit & ein Kind

Dany Michalskis Brustkrebs ist zurück

So süß tröstete Sohn Damian Sylvie nach ihrer Erkrankung

Roman und Heiko Lochmann sprechen über ihr Liebesleben

Jede Woche neue Stars bei "VIPstagram"

In der wöchentlichen Online-Talk-Show „VIPstagram“ präsentieren die Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel