Winnie Harlow und Barbie Blank im gleichen Outfit auf Event

Ob Winnie Harlow (26) und Barbie Blank das unangenehm war? Winnie hat gemeinsam mit dem Bekleidungsunternehmen PrettyLittleThing eine Kollektion herausgebracht. Am Mittwoch wurden die neuen Fashionteile nun bei einem Event in Los Angeles vorgestellt. Das Model war das Gesprächsthema des Abends – allerdings nicht nur wegen ihres Ausflugs als Designerin. Wrestlerin Barbie Blank, die auch als Kelly Kelly (34) bekannt ist, trug das identische Outfit wie Winnie.

Das Victoria’s Secret-Model und die ehemalige Divas-Championship-Siegerin haben wohl einen ziemlich ähnlichen Geschmack. Für das PLT x Winnie Event wählten sie doch tatsächlich das gleiche Outfit aus Winnies Kollektion. Beide Frauen trugen ein buntes Triangle-Bikini-Oberteil und die dazu passende Leggings. Wie die zwei auf ihren Style-Zwilling reagiert haben, ist nicht bekannt. Den Teppich rockten jedenfalls sowohl Winnie als auch Barbie selbstbewusst.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel