Willi Herren: Liebes-Comeback? Jasmin wagt den ersten Schritt | InTouch

Bahnt sich bei Willi und Jasmin Herren etwa ein Liebes-Comeback an? Sie geht den ersten Schritt auf ihn zu…

Das Liebes-Aus von Willi und Jasmin Herren hat vielen Fans das Herz gebrochen. Obwohl die beiden in der Vergangenheit auch schon ihre Probleme hatten, haben sie sich immer wieder zusammengerauft. Momentan sieht es aber so aus, als würde ihre Liebe unter keinem guten Stern stehen. Offenbar gibt es Personen in Willis Familie, die keine Lust auf Jasmin haben. „Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft. So habe ich es zumindest empfunden. Sie kamen nicht mit mir klar“, erklärt sie gegenüber RTL.

Schon wieder Ärger bei "Promis unter Palmen"! Nach dem Homophobie-Skandal gibt es die nächste verbale Attacke. Sender SAT.1 hat endgültig genug.

Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Auf Instagram geht Jasmin nun einen Schritt auf Willi zu und gratuliert ihm zu seinem neuen Food-Truck, in dem ab heute Reibekuchen verkauft werden. „Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und gute Gäste! Mögen deine Träume sich erfüllen“, schreibt die Sängerin. Es ist kein Geheimnis, dass sie noch Gefühle für ihren Ex hat. Doch reicht das aus, um der Beziehung noch eine Chance zu geben?

Unter dem Foto häufen sich bereits die Kommentare von Fans, die an die Liebe von Willi und Jasmin glauben:

„Ich hoffe, Willi denkt nochmal um und findet wieder zu dir…“

„Da fehlst nur du, Jasmin. Dann wäre die Bude komplett.“

Doch es gibt auch Follower, die ihr davon abraten, sich um einen weiteren Beziehungsanlauf zu bemühen. Bleibt abzuwarten, wie Willi und Jasmin sich entscheiden…

Peinliche Penis-Panne bei Willi Herren! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel