"Stolze Mutter": Hazel Brugger hat eine Tochter bekommen

  • Hazel Brugger ist Mutter geworden.
  • Das gab die Comedienne auf Instagram bekannt.
  • Dort postete sie ein gemeinsames Foto mit ihrer Tochter.

Mehr aktuelle Star-News lesen Sie hier

Hazel Brugger überraschte ihre Fans am Donnerstag mit einer freudigen Nachricht auf den sozialen Medien: Sie ist Mutter geworden. Das gab die Kabarettistin auf Twitter und Instagram bekannt. Zu einem Bild, auf dem sie die Hand ihrer „winzigen kleinen Lady“ küsst, schrieb sie: „Wir sind alle drei überglücklich und übermüdet.“

Bereits „vor ein paar Wochen“ sei ihre Tochter zur Welt gekommen, schreibt die 27-Jährige in ihrem Post. „ALLES“ habe sich seit der Geburt ihrer Tochter verändert. Dennoch wolle sie „bald wieder Content liefern, auf den ihr euch jetzt schon freuen könnt“, versichert Brugger ihren knapp 322.000 Followern. „Aber jetzt gehe ich erst einmal wickeln.“

Hazel Brugger: Schwangerschaft ist „nicht mehr aktuell“

Auf Twitter gab sie zuvor scherzend ein Update auf einen Tweet von Oktober, in dem sie schrieb: „Ich bin schwanger“. Sie retweetete sich selbst und fügte hinzu: „Ist übrigens nicht mehr aktuell. Unsere Tochter hat uns vor ein paar Wochen in den Club des schlaflosen aber riesigen Glücks aufgenommen.“

Der Vater des Kindes ist Hazel Bruggers Ehemann Thomas Spitzer. Die heimliche Hochzeit gab Brugger im Februar auf Instagram bekannt. In einem „so harten Jahr wie 2020“ habe sie es nie für angebracht gehalten, „über das riesige Glück zu sprechen, das ich fühle, seit und wenn und weil Thomas in meinem Leben ist“, erklärte sie die Entscheidung, die Ehe erst nach rund einem Jahr bekannt zu geben. Das Paar bietet seit Anfang dieses Jahres in dem Spotify-Podcast „Nur verheiratet“ Einblicke in seine Beziehung. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Ihr "Let's Dance"-Baby ist da

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel