Wie romantisch! Hier will Jessica Haller ihren Johannes zum 2. Mal heiraten

Ein Jahr nach ihrer Hochzeit

Wie romantisch! Hier will Jessica Haller ihren Johannes zum 2. Mal heiraten

Es ist gerade mal genau ein Jahr her, dass Jessica (32) und Johannes Haller (34) sich in Österreich das Jawort gegeben haben. Doch scheinbar kriegt die Ex-Bachelorette nicht genug von Hochzeiten. Denn nun will sie ihrem Schatz erneut die Treue schwören – an einem ganz besonderen Ort.

„Wir wollen im Dezember ein zweites Mal heiraten…"

Dieses Mal soll die Zeremonie nicht wie 2021 in Österreich stattfinden. Es soll für das Paar samt Tochter Hailey-Su (1) in die Wüste gehen. „Wir wollen im Dezember ein zweites Mal heiraten, aber nur für uns ganz alleine. Unsere standesamtliche Hochzeit war schon so groß mit unseren Allerliebsten, dass wir gedacht haben, dass wir noch mal etwas nur für uns machen wollen. Diese ganz, ganz große Hochzeit, die alle von uns erwarten, werden wir nicht machen“, erzählt Jessica der Bild.

Im Video: So schön war die Hochzeit von Jessica & Johannes Haller in Österreich

Jessica Paszka & Johannes Haller haben geheiratet

Im Anschluss an das Jawort steht Weihnachten vor der Tür. Für die dreiköpfige Familie geht es über die Feiertage nach Österreich. „Unsere Familie ist komplett in Deutschland verstreut. Darum haben wir alle nach Österreich eingeladen, wo wir zum ersten Mal geheiratet haben. Dort werden wir zusammen die Weihnachtsfeiertage verbringen.“

Die Liebesreise von Jessi & Johannes

Vor fünf Jahren ging Jessica das Experiment Bachelorette ein. Dort lernt sie ihren heutigen Ehemann Johannes kennen. Doch er gewann damals nicht ihre letzte Rose. Diese ging an David von der Band Eskimo Callboy – doch die Liebe zerbrach schnell wieder. Es dauerte ganze drei Jahre, bis das heutige Traumpaar zueinander gefunden hat. 2021 gaben sich die beiden das Jawort. Im Mai 2021 erblickte ihre erste Tochter Hailey-Su (1) das Licht der Welt und krönte ihre Liebe. (mha)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel