Wie niedlich! Royalty Brown singt Ständchen für Papa Chris

Wie der Vater, so die Tochter! Chris Brown (33) ist bereits stolzer Vater von drei Kindern – Töchterchen Royalty (7), Söhnchen Aeko und seit Januar auch von Lovely Symphani: Erst Anfang April verkündete der Sänger, dass er gemeinsam mit seiner Verflossenen Diamond Brown erneut Papa einer Tochter geworden ist. Anlässlich seines Geburtstags beschenkte ihn seine Älteste jetzt mit einer süßen Geste: Royalty postete ein rührendes Video mit Chris!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Siebenjährige einen Clip von sich, in dem sie ihrem Vater zum Geburtstag gratuliert: Royalty sang eine Strophe von „Happy Birthday“! Außerdem veröffentlichte sie ein niedliches Video mit ihrem Papa, auf dem die beiden tanzen. Chris ist dabei in einem coolen Outfit gekleidet, während seine Tochter einen gemütlichen Pyjama mit kleinen Regenbogen darauf trug.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel