"Let's Dance"-Patzer: Kathrin und René versemmeln Hebefigur

Große Überraschung bei Let’s Dance. In den vergangenen Wochen zeigten Kathrin Menzinger (33) und René Casselly (25) immer wieder spektakuläre Choreografien auf dem Tanzparkett. Vor allem mit den artistischen Teilen in ihren Tänzen sorgte das Tanzpaar regelmäßig für großes Erstaunen bei der Jury und den Zuschauern. Auch heute wollten Kathrin undRené wieder mit einer besonderen Hebefigur punkten, doch wider Erwarten ging diese schief.

„Ich hatte nicht die Kraft, mich hochzuziehen. Es ist nicht seine Schuld“, erklärte die Profitänzerin nach ihrem Auftritt der Jury und Moderator Daniel Hartwich (43). Da Motsi Mabuse (41) jedoch so gespannt darauf war, zu sehen, was sie sich einfallen lassen haben, durften die Blondine und der Zirkusartist ihre Hebefigur noch einmal zeigen. Für ihre Tanzdarbietung erhielten sie 23 Punkte von der Jury. „Wir riskieren alles. Es ist eine Liveshow, da kann immer mal was schief gehen“, meinteRené anschließend.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel