Wie hat BTN-Star Katharina Kock ihren Freund kennengelernt?

Katharina Kock (23) und James Jennings plaudern über die Anfänger ihrer Liebe! Wochenlang gab es Gerüchte, dass zwischen den beiden Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellern etwas laufen würde – vor wenigen Tagen machten sie es dann endlich offiziell: Sie sind tatsächlich ein Paar. Mittlerweile haben sie sich sogar schon “Ich liebe dich” gesagt – und bald lernen sie auch endlich gegenseitig ihre Familien kennen. Doch wie war überhaupt James‘ und Katharinas erstes Aufeinandertreffen?

Im Interview mit Promiflash verriet Katharina, dass sie James das erste Mal am BTN-Set begegnet sei. “Wir haben jedoch nicht viel zusammen gedreht, weil wir unabhängige Storys haben. Aber wir haben uns ab dem ersten ‘Hallo’ verstanden”, erklärte die 23-Jährige. Ein paar Monate später habe ihr TV-Kollege sie dann gefragt, ob sie zu einem gemeinsamen Abend mit seinen Freunden dazustoßen möchte – und dann hat es richtig gefunkt: “Seitdem haben wir so gut wie jeden Tag miteinander verbracht.”

Auch James erzählte, dass es zwischen ihm und Katharina von Anfang an gut harmoniert habe. “Es war Liebe auf den ersten Blick: Ich bin süchtig nach Katharina”, schwärmte der ehemalige Temptation Island-Kandidat.

\u0026#8222;Berlin – Tag und Nacht\u0026#8220; – montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf TVNOW

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel