Wichtiges Sedcard-Shooting steht an: DAS passiert in Folge 6 von "Germany’s Next Topmodel"

Gerade erst haben die Kandidatinnen das Umstyling überstanden, schon gilt es, sich der nächsten wichtigen Challenge zu stellen: dem Sedcard-Shooting! Doch auf die GNTM-Mädchen und die Zuschauer wartet in Folge 6 noch mehr.

Nach dem großen Umstyling ist vor dem wichtigen Sedcard-Shooting. In der vergangenen Folge war es Amina, die die Castingshow rund um Heidi Klum und die anderen Mädchen verlassen musste. Nun geht es auf dem Weg zum Titel schnurstracks für die übrigen Kandidatinnen weiter und dazu zählt unter anderem das Sedcard-Shooting. Was es in der kommenden, inzwischen sechsten Folge außerdem zu sehen geben wird? Wir verraten es!

Die Fotos, die die Welt sehen wird: Bei GNTM steht das Sedcard-Shooting an

War es in dervergangenen Woche DesignerChristian Cowan, der in die Rolle des Gastjurors schlüpfte, ist in Folge 6 wieder ein Fotograf dabei. Genauer gesagt: Christian Anwander. Er wird es auch sein der sich um das Sedcard-Shooting der Girls kümmert. In einer Preview macht Chefjurorin Heidi Klum deutlich, wie bedeutsam das Endergebnis sein wird. Schließlich sei dieses Shooting “superwichtig, denn diese Fotos werden um die ganze Welt gehen”, erklärt Heidi Klum in der Vorschau. Wer hier wohl die beste Figur machen wird? Am Ende gilt es natürlich nicht nur diese Challenge vor der Linse zu bewältigen, sondern auch werden die Mädchen wie immer einen Catwalk bestreiten müssen. Dieses Mal wartet ein “Winter Wonderland” auf die GNTM-Girls!

https://www.instagram.com/p/CMMjXK_DH3h/

Ein Beitrag geteilt von GERMANY*S NEXT TOPMODEL (@germanysnexttopmodel)

Achtung, Rutschgefahr! Dieser Walk bei “Germany’s Next Topmodel” hat es in sich

Wenn Heidi Klum und Gastjuror Christian Anwander auf ihren Juroren-Stühlen Platz nehmen, wird ihnen dieses Mal eine besondere Möglichkeit zuteil: Sie dürfen die Mädchen, die durch ein “Winter Wonderland” laufen und dabei offenbar auch ins Schlittern geraten, während des Walks für Kritik unterbrechen. Wenn man sich da mal nicht leicht aus dem Konzept bringen lässt?

Wer von den Mädchen am Ende die Nerven und das Gleichgewicht bewahren kann, das erfahren wir bereits am kommenden Donnerstag, den 11. März 2021, um 20.15 Uhr auf ProSieben, wenn Heidi Klum in der neuen Folge “Germany’s Next Topmodel” wieder fleißig Fotos verteilt.

fcl2/fcl3/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel