Wette verloren! Sarah Engels macht im Hawaii-Urlaub sehr peinliche Erfahrung

Ungeplante Gesangseinlage

Wette verloren! Sarah Engels macht im Hawaii-Urlaub sehr peinliche Erfahrung

Die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin Sarah Engels (29) musste bei ihrem Traumurlaub auf Hawaii in den sauren Apfel beißen und sich einer peinlichen Challenge stellen. Wie sie auf ihrem Instagram-Kanal verrät, hat sie gegen ihren Ehemann Julian Engels (29) eine Wette verloren.

Singen in einer Bar auf Hawaii

Sarah und Julian Engels gönnen sich schon seit circa einem Monat einen großen Familienurlaub. Mit Sarahs Sohn Alessio und der gemeinsamen Tochter Solea waren sie zuerst in Italien und der Schweiz unterwegs, bevor sie Los Angeles und zuletzt ihr Traumziel Hawaii ansteuerten. Auf der Insel passierte dann der für Sarah unangenehme Auftritt: „Ihr glaubt nicht, wie peinlich mir das war“, erzählt Sarah ihren Fans. Scheinbar hat ihr Mann Julian nach der verlorenen Wette auf die Gesangseinlage bestanden. Die spontane Performance der Sängerin scheint beim Publikum aber gar nicht schlecht angekommen zu sein.

Sarah Engels äußert sich zur Kritik am Abenteuer-Trip

Sarah: „Wettschulden sind Ehrenschulden“

Überwindung gekostet hat es Sarah sicherlich, zu den Musikern der Bar zu gehen und zu fragen, ob sie ein Lied singen kann. Der Auftritt selbst schien aber dann ganz erfolgreich gewesen zu sein. „Die Leute waren zum Glück echt cool drauf“, sie wollten ihr sogar Geld geben, berichtet sie in ihrer Instagram-Story, mit welcher die Sängerin ihre 1,8 Millionen Follower an dem abenteuerlichen Abend teilhaben ließ. Positiv in Erinnerung bleibt die Erfahrung aber sicherlich auch Sarah selbst: „Jetzt kann ich sagen ich hatte einen Auftritt auf Hawaii“, ergänzt sie in ihrer Story lachend.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel