Marc Terenzi: Vater-Tochter-Moment! Er zeigt sich mit Summer

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

2. August 2022

Summer und Marc Terenzi machen gemeinsamen Sonntagsausflug

Zum 16. Geburtstag ihrer Tochter Summer haben Sarah Connor, 42, und Marc Terenzi, 44, zum ersten Mal Fotos ihres gemeinsamen Kindes auf Instagram gepostet und rührende Zeilen verfasst. Die 16-Jährige durfte mit diesem besonderen Geburtstag nun auch selbst in den sozialen Medien auftreten und gibt seitdem wenige Einblicke in ihren Alltag. Den Sonntag, 31. Juli, schenkte Summer ihrem Vater Marc Terenzi, wie der mit einem Schnappschuss auf Instagram bewies.

Beide teilen offenbar eine Leidenschaft für Hardrock, wie das Outfit des Vater-Tochter-Duos und die Zeile "Hardrock for life" vermuten lässt. "Sonntag ist Vater-Tochter-Spaßtag", schreibt der 44-Jährige zu der Aufnahme und lächelt mit dem Teenie um die Wette. Mit seiner Ex Sarah Connor hat Marc Terenzi noch den Sohn Tyler. Hinzu kommen zwei Kinder von anderen Frauen.

1. August 2022

Lena Meyer-Landrut teilt Behind-the-scenes-Bilder

Am 24. Juni 2022 erfreute Lena Meyer-Landrut, 31, ihre Fans mit ihrer neuen Single "Looking for Love". Mit einigen Aufnahmen gewährt sie ihren knapp 5 Millionen Instagram-Follower:innen nun einen Blick hinter die Kulissen des dazugehörigen Videodrehs und löst damit regelrechte Begeisterungsstürme aus. "Nochmal ein paar looking for love impressions inklusive swipe für summer dancing", schreibt die Sängerin zu drei Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die sie in einem weiten Boho-Kleid in der Natur zeigen. 

Binnen weniger Stunden sammeln sich Tausende Likes und Kommentare unter dem Beitrag. "Wunderschöne Bilder", lobt ein Fan. "Elfengleich", findet ein anderer. Ein weiterer Follower kommt aus dem Schwärmen kaum heraus: "Wow, einfach Beauty pur. Alle, einfach alle Bilder von dir bringen mich zum Lächeln."

https://www.instagram.com/p/Cgr2QueNByt/

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel