Werden Kourtney Kardashian und Travis Barker bald heiraten?

Läuten schon bald die Hochzeitsglocken? Nachdem Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (45) sich im vergangenen Februar offiziell als Liebespaar geoutet hatten, lassen sie keine Gelegenheit ungenutzt, ihre tiefen Gefühle füreinander im Netz zu demonstrieren. Unter anderem präsentierte sich der Blink-182-Star seinen Fans kürzlich mit seinem neuen „Kourtney“-Tattoo und teilt derzeit auch zahlreiche Eindrücke von seinem Kurzurlaub mit der Reality-TV-Beauty. Er scheint es ernst mit ihr zu meinen und soll sogar schon über eine Ehe nachdenken!

Ein Vertrauter behauptet jetzt in einem Gespräch mit Us Weekly: „Kourtney und Travis sind so glücklich miteinander. Ihre Freunde sind sich sicher, dass die beiden sich früher oder später verloben werden.“ Der Schlagzeuger soll bereits alle Vorkehrungen treffen, um seiner Partnerin die große Frage zu stellen: „Travis hat schon einige Dinge eingekauft und plant einen superromantischen Antrag, der Kourtney aus den Socken hauen wird“, berichtet eine weitere Quelle gegenüber dem Magazin Heat.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel