Wer ist der Dämon bei GZSZ? Jan Kittmann und Ulrike Frank verraten es

Dunkle Gestalt im Kiez

Wer ist der Dämon bei GZSZ? Jan Kittmann und Ulrike Frank verraten es

Wer ist Tobias' Dämon?

Tobias (Jan Kittmann) hat bei GZSZ ein großes Problem. Seine Spielsucht hat ihn weiterhin so sehr im Griff, dass er sogar die Hochzeit mit der Frau seines Lebens in den Sand setzt. Tobias ist ganz unten angekommen und daran ist ein Mann nicht ganz unschuldig. Er taucht regelmäßig im Kiez neben Tobias auf und verleitet ihn zum Glücksspiel. Aber wer ist der Mann? Das Geheimnis wird jetzt gelüftet. Warum diese Szenen Ulrike und Jan besonders viel abverlangt haben, gibt es im Video zu sehen.

Ulrike Frank: "Man begreift es gar nicht!"

Wer ist der Mann, der Tobias auf Schritt und Tritt verfolgt und ihm immer wieder das Glücksspiel schmackhaft macht? Es ist sein Vater Jürgen, der ihn überhaupt in die Spielsucht getrieben hat. Dazu sagt Ulrike Frank: „Diese Geschichte ist sehr spannend, weil man über eine lange Zeit es gar nicht begreift, was jetzt Realität und was ist nur in Tobias’ Vorstellung.“ Eine Schwierigkeit, mit der die beiden Schauspieler des Öfteren ganz schön zu kämpfen hatten. Dazu verrät das Video oben mehr.

Sie sind betroffen? Dann finden Sie hier Hilfe bei Glücksspielsucht

Hilfetelefon Glücksspielsucht: 0800 077 66 11. Der Anruf ist kostenfrei und anonym, die Beratung und Vermittlung erfolgt bundesweit.

Weitere Infos zum Thema Glücksspielsucht und Hilfsangebote finden Sie hier: www.gluecksspielsucht-nrw.de

GZSZ jederzeit auf RTL+ sehen

Wenn Sie jetzt schon sehen wollen, wie es mit Tobias weiter geht, werden sie auf RTL+ fündig: Hier gibt’s neue GZSZ-Folgen nämlich schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel