Prominente und Familie bei Trauerfeier von Rainer Schaller – Til Schweiger ist ergriffen

Trauerfeier von McFit-Gründer

Prominente und Familie bei Trauerfeier von Rainer Schaller – Til Schweiger ist ergriffen

Familie, Freunde und Promis nehmen Abschied von Schaller

Hunderte Menschen haben bei einer Trauerfeier Abschied von dem McFit-Gründer Rainer Schaller genommen. Unter den prominenten Gästen in Berlin waren am Donnerstag Schauspieler Til Schweiger, Sven Martinek, Ralph Möller und Sänger Alec Völkel. Die Menschen versammelten sich vor dem Stadtkloster Segen und schützten sich mit Schirmen vor dem Regen. „McFit“-Gründer Rainer Schaller kam im Oktober bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Die Aufnahmen der Zusammenkunft zeigen wir im Video.

Trauer um McFit-Millionär

Als der Unternehmer Rainer Schaller am 21. Oktober mit einem Privatflugzeug in Costa Rica ins Meer stürzte, war ganz Deutschland erschüttert. Besonders tragisch: Partnerin Christiane Schikorsky, Sohn Aaron und Tochter Finja waren mit an Bord. Die gesamte Familie und zwei weitere Männer haben das tragische Unglück nicht überlebt.

Zur Trauerfeier in der Schönhauser Allee in Berlin kamen unter anderem Schauspieler Til Schweiger und seine Ex-Ehefrau Dana. Schweiger hatte nach eigener Aussage noch wenige Tage vor dessen Unfalltod mit Schaller telefoniert. In einem Instagram-Post richtet er rührende Worte an den verstorbenen Unternehmer.

Neben den Schweigers waren auch andere Prominente da, um dem Gründer die letzte Ehre zu erweisen: Ralf Möller, Sven Martinek oder Alec von The Boss Hoss.

Beisetzung im kleinen Kreis

Bereits vor zwei Wochen wurden Rainer Schaller und sein Sohn im kleinen Kreis beigesetzt. Auch wenn die Leichen von Ehepartnerin Christiane sowie Tochter Finja nach letztem Stand nicht gefunden werden konnten, wurden auch sie mit auf dem Grabstein verewigt. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel