Wendlers neue Vaterfreuden! Schwester Bettina: "Adeline wird gemischte Gefühle haben"

Wie Wendlers Schwester auf das Babyglück von Laura Müller blickt

Wendlers neue Vaterfreuden! Schwester Bettina: "Adeline wird gemischte Gefühle haben"

von Sebastian Tews & Mireilla Zirpins

Laura Müller (22) und ihr Gatte, Schlagerstar Michael Wendler (50) haben Montag früh alle mit ihrer Baby-News überrascht: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Baby-Bombe ließ Laura bei Instagram platzen: „Liebe im Bauch. Unser großes Glück ist unterwegs.“ Michael Wendlers Schwester Bettina Skowronek wird also Tante – zum zweiten Mal, schließlich hat „der Wendler“ schon Tochter Adeline (20) aus seiner Ehe mit Ex-Frau Claudia Norberg. Wendlers Schwester Bettina Skowronek hat RTL-Chefreporter Sebastian Tews verraten, wie sie zu Lauras Schwangerschaft steht.

Michael Wendlers Schwester freut sich über die Baby-News: „Ich find es klasse“

Bettina Skowronek reagiert erfreut auf die Nachricht, dass ihr zwei Jahre jüngerer Bruder erneut Vater wird – und sie selbst damit Tante: „Ich find es klasse.“ Und sie ist sich sicher: „Das war bestimmt geplant. Aber bei Michael dauert es immer ein bisschen länger, das war schon damals bei Adeline so. Damals hat er mit Claudia lange geübt“, plaudert Bettina Skowronek aus dem Nähkästchen.

So viel Einblick wie vor Adelines Geburt vor 20 Jahren hatte Bettina diesmal nicht: „Wir haben ein Jahr keinen Kontakt mehr gehabt. Das letzte Mal haben wir gesprochen, als unsere Mutter beerdigt wurde.“ Dass Michael Wendler nun wieder Papa wird, hat er seiner Schwester nicht persönlich erzählt.

PR-Produkt oder Produkt der Liebe?

Reporter Sebastian Tews will von ihr wissen: Was sagt Wendlers Schwester Bettina bösen Zungen, die die Schwangerschaft als „PR-Produkt“ sehen könnten, um sich auf Instagram oder anderen Plattformen besser zu vermarkten? Schließlich waren sowohl Michael Wendler als auch seine Laura sehr auf Medienwirksamkeit bedacht – unter anderem auf Plattformen wie „OnlyFans“. „Es ist ein Produkt der Liebe“, ist sich Bettina Skowronek sicher. „Man liebt sich nicht, um Geld zu verdienen.“

Ex-Wendler-Manager im Video: Michael führt seine Tochter vor

Ex-Wendler-Manager: Michael führt seine Tochter vor

Was mag Adeline (20) darüber denken, dass sie große Schwester wird?

Versöhnliche Worte also von Michael Wendlers Schwester. Sie macht sich eher Gedanken, was wohl in Michael Wendlers Tochter Adeline vorgeht. Bettina Skowronek versucht, sich in ihre 20-jährige Nichte hineinzuversetzen: „Sie wird mit Sicherheit gemischte Gefühle haben“, vermutet Bettina Skowronek. „Adeline wird jetzt möglicherweise denken, dass der Fokus auf dem neuen Kind liegt und sie nicht mehr die Nummer Eins bei ihrem Papi ist.“

Lese-Tipp: Familien-Zoff: Wendler-Tochter Adeline schießt gegen ihre eigene Mutter

Wie wird Wendler-Ex Claudia Norberg auf die Baby-Nachricht reagieren?

Und was wird seine Ex-Frau Claudia Norberg dazu sagen, dass ihr früherer Ehemann nach 20 Jahren noch mal ein Baby bekommt – mit einer viel jüngeren Frau? Bislang hat Claudia Norberg sich noch nicht zu Wort gemeldet – aber auf ihren Social-Media-Accounts ist es schon länger still.

Bettina Skowronek mutmaßt: „Claudia wird darauf vorbereitet gewesen sein. Das lag ja klar auf der Hand, dass Michael und Laura irgendwann ein Kind zusammen bekommen. Ich persönlich habe schon vor einem Jahr damit gerechnet.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel