Weihnachtsgrüße: Heidi Klum zeigt sich halbnackt mit Nikolausmütze

  • Auf Instagram gibt Heidi Klum mal wieder intime Einblicke.
  • In ihrem neusten Post läuft sie nur mit einer Weihnachtsmütze bekleidet und weißer Bettdecke die Treppen zum Schlafzimmer hoch.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Weihnachten verbrachten GNTM-Chefin Heidi Klum und ihre Familie in einheitlichen Xmas-Pyjamas und Weihnachtszipfelmützen mit dem jeweiligen Namen darauf, wie Instagram-Posts zeigen. Die Mütze trägt Heid Klum auch auf den Fotos ihres neuesten Posts noch. Das ist allerdings das einzige Kleidungsstück.

Beim Hinaufschreiten einer großen Treppe verdeckt lediglich eine weiße XXL-Bettdecke das Nötigste. Da kann auch Wolfshund Anton (unten rechts im Bild) nur staunen. „Lass uns wieder ins Bett gehen“, schreibt die Entertainerin dazu und wendet sich damit offenbar an Ehemann Tom Kaulitz, wie das dritte Foto zeigt. Die beiden sind seit 2019 verheiratet. Wie leidenschaftlich ihre Beziehung ist, demonstriert Klum regelmäßig in ihren Posts.

Lesen Sie auch: Das soll Heidi sein? Klum überrascht ihre Fans mit altem Foto

Dreharbeiten für GNTM pausieren

Bis vor Kurzem stand Heidi Klum für die 17. Staffel „Germany’s next Topmodel“ vor der Kamera. Doch über Weihnachten pausieren die Dreharbeiten für drei Wochen, „damit jeder zu seiner Familie kann und wir uns auf unseren neuen Drehort vorbereiten können“, wie die 48-Jährige der Nachrichtenagentur spot on news im November am GNTM-Set auf der griechischen Insel Mykonos erklärte. „Wir lieben alle Weihnachten“, so Klum.

Die neuen Folgen von „Germany’s next Topmodel“ sind im Frühjahr 2022 wieder bei ProSieben zu sehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Schmerzhafter Anblick: Heidi Klum postet Shooting-Fail ihrer Tochter Leni

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel