Andrej Mangold: "Manchmal kommt es von jetzt auf gleich"

"Alle sagen, sie mögen mich nicht"

Andrej Mangold möchte in New York als Model erfolgreich werden.

Erst vor kurzem flog der ehemalige „Bachelor“ in den Big Apple, sprach mit einigen Agenturen.

Andrej zeigt sich optimistisch, dass seine Pläne Erfolg haben werden.

Andrej Mangold, 34, hat große Pläne für das kommende Jahr. Doch ob diese erfolgreich sein werden, hat nicht er zu entscheiden. 

  • Andrej Mangold wurde 2019 als „Bachelor“ bekannt
  • Kürzlich war er in New York City 
  • Dort möchte Andrej als Model erfolgreich werden

Andrej Mangold: Neue Heimat New York City?

Andrej Mangold scheint seine Zeit in New York City genossen zu haben, denn für 2022 plant er, mehr Zeit im Big Apple zu verbringen. Doch sein erstes Date mit einem internationalen Model in der Stadt scheint nicht der Grund dafür zu sein, Andrej betonte nach dem gemeinsamen Tag nämlich, dass er „nach wie vor single“ ist. Der Grund für seine zukünftigen Aufenthalte im Big Apple hat jedoch trotzdem mit dem Modeln zu tun: Der ehemalige Rosenkavalier hat vor, selbst als internationales Model durchzustarten. Ob ihm das gelingen wird, liegt jedoch nicht in seiner Hand, wie Andrej nun verrät.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel