Wegen bevorstehendem Umzug: Cathy Hummels wird sentimental!

Cathy Hummels (35) wird ganz emotional! Im Leben der Kampf der Realitystars-Moderatorin gab es in den vergangenen Jahren einige Veränderungen. Nachdem die Ehe mit dem Fußballer Mats Hummels (34) zerbrochen ist, wurde der Alltag des Models komplett auf den Kopf gestellt. Vor wenigen Wochen verkündete die Influencerin dann, dass sie und ihr Sohn Ludwig Hummels (5) bald in ein neues Haus ziehen werden. Der anstehende Umzug lässt Cathy wohl ein bisschen sentimental werden!

Auf Instagram teilte sie mehrere Fotos, auf denen sie in ihrer Wohngegend posiert. „In den Straßen meiner Hood… nicht mehr lang! Wie geht es euch damit, Vergangenes hinter euch zu lassen? Mir fällt das schon schwer, aber ich freue mich auch“, schrieb Cathy zu dem Post und ergänzte: „Der Gedanke, dass ich dort nie wieder sein werde, macht mich auch traurig.“

Dennoch scheint Cathy überwiegend hoffnungsvoll in ihre Zukunft zu blicken. „Ich breite meine Flügel aus und fliege“, schloss sie ihren Beitrag ab. In der Kommentarspalte machten ihre Follower ihr Mut: „Neustart!“, schrieb unter anderem die Moderatorin Susanne Klehn (41).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel