Nach Jamie Foxx' Ausraster: Cameron Diaz ist zurück am Set – aber sie sieht unglücklich aus

Hollywood-News 2023 im GALA-Ticker

24. März 2023

Nach seinem Ausraster: Cameron Diaz dreht wieder mit Jamie Foxx

Zurück am Set: Nachdem er einen heftigen Ausraster gehabt haben soll, in dessen Zuge angeblich vier Mitarbeiter entlassen wurden, ist Jamie Foxx, 55, erstmals wieder bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen "Back In Action" gesichtet worden. Auch seine Filmpartnerin Cameron Diaz, 50, die Berichten zufolge die Nase voll hat von solchen Ausbrüchen, erschien am Set in Großbritannien. Wie Aufnahmen zeigen, die der "Daily Mail" vorliegen, macht die Schauspielerin dabei einen gestressten Eindruck. Auf einem Bild hat sie ihre Stirn in Falten gelegt und schaut unglücklich zu ihrem Co-Star.

Angeblich soll dies der letzte Film für die Schauspielerin sein. Diaz wolle ihre Hollywood-Karriere nach Abschluss der Dreharbeiten endgültig an den Nagel hängen und sich lieber ihrer kleinen Tochter Raddix, 2, widmen.

23. März 2023

Gehen Lady Gaga und Michael Polansky getrennte Wege?

Lady Gaga, 36, und Michael Polansky, 45, sind seit 2020 offiziell ein Paar. Doch nun sollen sie getrennte Wege gehen – und das bereits seit einiger Zeit. Wie eine Quelle gegenüber "Radar Online" verrät, sollen die Sängerin und der Unternehmer ihre Beziehung "vor ein paar Monaten" beendet haben.

Grund für die Trennung sollen verschiedene Ansicht in Bezug auf eine Heirat und die Familienplanung gewesen sein. Michael Polansky sei angeblich noch nicht bereit gewesen, mit der "Bad Romance"-Interpretin vor den Traualtar zu treten. Das habe die Beziehung in eine Sackgasse manövriert. Böses Blut herrsche zwischen ihnen dennoch nicht: "Es war einvernehmlich. Sie sind immer noch Freunde."

Reese Witherspoon: Tochter Ava feiert sie mit rührender Botschaft

Wer so liebevoll von seiner inzwischen erwachsenen Tochter buchstäblich in den Himmel gehoben wird, muss einfach alles richtig gemacht haben! Reese Witherspoon feierte am 22. März 2023 ihren 47. Geburtstag und erhielt eine besonders bewegende Botschaft von ihrer Tochter Ava Phillippe. Die 23-Jährige teilte ein Foto ihrer lächelnden Mutter auf Instagram und hatte ihr dazu eine wahrlich rührende Lobhudelei verfasst: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dieser legendären Dame, die ich das Glück habe, meine Mama nennen zu dürfen!", schreibt das Model mit Schauspielambitionen, und gerät ins Schwärmen: "Sie ist wirklich eine Naturgewalt. Ich bin unendlich inspiriert von ihr und so stolz auf alles, was sie erreicht hat, aber was ich am meisten bewundere, ist die Art und Weise, wie sie als neugierige, rücksichtsvolle, liebenswürdige und liebevolle Person durch die Welt geht. Mit jedem Jahr finde ich noch mehr Gründe, sie zu lieben, und ich freue mich, ein weiteres Jahr ihres hellen Lichts in meinem Leben zu feiern! Ich liebe dich immer." Braucht es noch mehr Worte, um die besonderer Mutter-Tochter-Beziehung zu erkennen?

Ava stammt aus Witherspoons Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Phillippe , 48. Das Ex-Paar, das 1999 geheiratet und sich sieben Jahre später getrennt hatte, hat mit Sohn Deacon Reese, 19, noch ein weiteres gemeinsames Kind. Mit ihrem Ehemann Jim Toth, 52, mit dem sie 2011 vor den Altar getreten ist, bekam die Schauspielerin zudem einen weiteren Sohn, den inzwischen 10-jährigen Tennessee James .

https://www.instagram.com/p/CqG7TZENg6T/

22. März 2023

Jessica Biel: Am Welt-Down-Syndrom-Tag unterstützt sie ihre Nichte

Schauspielerin Jessica Biel, 41, sitzt auf der Bank vor ihrem Bett und lehnt sich zurück. Ihr Blick? Etwas erwartungsvoll. Die Füße streckt sie Richtung Kamera. Auf der zweiten Aufnahme der Bildergalerie, die sie auf Instagram teilt, strahlt Biel, lacht, ihre Füße wirken jetzt noch präsenter – aus einem bestimmten Grund. Denn die Frau von Popstar Justin Timberlake, 42, trägt sogenannte "Fun Socks".

https://www.instagram.com/p/CqEIjH_vugb/

Damit will Jessica die Tochter von ihrem Bruder Justin Biel unterstützen. Auf Instagram schreibt sie: "Anlässlich des #WorldDownSyndromeDay trage ich dieses Jahr FUN SOCKS, um meine wunderbare Nichte @lovelyzayab zu unterstützen und die ganze unglaubliche Gemeinschaft zu feiern." Anschließend ruft die Darstellerin dazu auf: "Poste deine [Socke], um unseren Freunden und Familien auf der ganzen Welt Liebe zu senden" – eine Aktion, die in den sozialen Medien großen Anklang findet.

https://www.instagram.com/p/CqDnPV6OJWE/

Shakiras Mutter soll angeblich eine Thrombose erlitten haben

Seit Sommer 2022 geht es im Privatleben von Popstar Shakira, 46, ziemlich turbulent zur Sache. Anfang Juni gaben sie und Fußballprofi Gerard Piqué, 36, Vater ihrer zwei Söhne Milan, 10, und Sasha, 8, ihre Trennung bekannt. Dieser Nachricht gingen Fremdgeh-Gerüchte voraus, auf die sie vermutlich in ihren neuen Songs Bezug nimmt. Kurz darauf musste die kolumbianische Musikerin ihren Vater pflegen, William Mebarak erlitt einen "schweren Sturz", musste im Krankenhaus behandelt werden. Das machte Shakira auf Twitter öffentlich. Nun soll es ihre Mutter Nidia Ripoll getroffen haben.

Wie mehrere spanische Medien, darunter der TV-Sender "Telemundo" berichten, soll sie notfallmäßig ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Demnach soll Ripoll angeblich eine Thrombose – also ein Blutgerinnsel in einem Blutgefäß – in einem ihrer Beine erlitten haben, von der sie sich aber wieder erholt haben soll. Weder Shakira noch ihre Eltern haben sich bisher persönlich dazu geäußert.

https://www.instagram.com/reel/CqB-mTiLm0o/

21. März 2023

Zach Braff trifft sich mit Familie seiner Ex Florence Pugh

Drama? Von wegen! Zach Braff, 47, hat sich mit der Familie seiner Ex-Freundin Florence Pugh, 27, in New York City getroffen. Aufnahmen, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen, dass der Schauspieler den vergangenen Samstagabend, 18. März, mit Clinton und Deborah Pugh sowie Florence' Großmutter Pat in Manhattan verbrachte. Während von seiner Ex-Freundin jede Spur fehlte, traf sich Braff mit deren Eltern und Oma offenbar ganz entspannt zu einem Abendessen in der Metropole.

Auf den Bildern ist zu sehen, wie der Schauspieler Florence' Mutter vertraut umarmt. Auch die Großmutter freut sich anscheinend darüber, den Ex ihrer Enkelin zu begrüßen. Offenbar herrscht trotz Trennung kein böses Blut zwischen dem US-Amerikaner Braff und der britischen Familie Pugh – im Gegenteil. Sie scheinen sich noch sehr gut zu verstehen. Zach Braff und Florence Pugh waren von 2019 bis 2022 ein Paar. Mittlerweile soll Pugh ihren früheren Schulkameraden Charlie Gooch daten.

Alexander Skarsgård: Bestätigt! Er ist erstmals Vater geworden

Jetzt ist es raus! Alexander Skarsgård, 46, hat auf der Premiere der neuen Staffel von "Sucession" einer Reporterin von "Entertainment Tonight" selbst bestätigt, Vater geworden zu sein. Die Journalistin gratulierte dem schwedischen Schauspieler ganz unverblümt zu seinem Papa-Glück, woraufhin dieser sich mit den Worten "Vielen Dank!" bedankte.

Im November 2022 erschienen erstmals Paparazzi-Bilder aus New York, die Alexander mit einem Baby im Arm zeigten. Wer die Mutter des Kindes ist? Schauspielerin Tuva Novotny, 43. Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen auf die Welt brachte, bleibt allerdings ein Geheimnis, falls Alexander Skarsgård nicht doch mal wieder in Plauderlaune sein sollte. Davon ist allerdings nicht auszugehen, schließlich hält der "Tarzan"-Star sein Privatleben streng aus der Öffentlichkeit heraus, die Privatsphäre seines Kindes wird ihm und Tuva Novotny sicherlich heilig sein. 

20. März 2023

„Star Wars“-Schauspieler Paul Grant ist tot

In "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" von 1983 verkörperte Paul Grant einen Ewok – eine fiktive Spezies kleiner, pelziger Zweibeiner aus dem "Star Wars"-Universum. Nun ist der Schauspieler und gebürtige Brite im Alter von nur 56 Jahren gestorben. Das hat die Familie des Darstellers, der 2001 auch in "Harry Potter und der Stein der Weisen" die Rolle von Goblin spielte, gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" bestätigt.

Demnach soll Grant am Donnerstagnachmittag, 16. März 2023, vor dem Bahnhof Kings' Cross in London zusammengebrochen sein, die Polizei habe ihn aufgefunden. Anschließend sei er ins Krankenhaus eingeliefert und vor Ort von den behandelnden Ärzt:innen für hirntot erklärt worden. Nach Angaben seiner Familie seien die lebenserhaltenden Maschinen am Sonntag, 19. März, abgeschaltet worden. 2014 enthüllte Paul Grant, Probleme mit Drogen und Alkohol zu haben. Er hinterlässt seine Freundin Maria Dwyer, drei Kinder und Enkelkinder.




Lance Reddick (†60) Große Trauer um den "John Wick"-Star

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel