Was war denn da los, Tom Hanks? Hitzige Diskussion auf dem roten Teppich in Cannes

Ehefrau Rita Wilson klärt auf

Was war denn da los, Tom Hanks? Hitzige Diskussion auf dem roten Teppich in Cannes

Tom Hanks gestikuliert mit zornigem Gesicht, seine Ehefrau Rita Wilson (66) fuchtelt mit dem Zeigefinger: Was war denn da los bei der Premiere des Films „Asteroid City“ in Cannes? Ein Eklat auf dem roten Teppich? Alles ganz anders, wie Rita Wilson (66) jetzt erklärt.

Rita Wilson stellt klar: Tom und sie hatten eine "tolle Zeit" in Cannes

Bilder eines scheinbar sehr aufgebrachten Tom Hanks in Cannes machen aktuell die Runde. Eigentlich gilt der 66-Jährige ja als einer der nettesten Hollywoodstars – doch hier scheint er komplett auszurasten und einen Mitarbeiter der Filmfestspiele zu beschimpfen.

Doch Bilder können täuschen. Behauptet zumindest Toms Ehefrau Rita Wilson. Sie meldet sich nach dem Vorfall bei Instagram und stellt klar, dass es gar keinen Streit auf dem roten Teppich gegeben habe. „Das nennt man wohl ‘Ich kann dich nicht hören. Was haben Sie gesagt? Wohin sollen wir gehen?’“, schreibt sie zu einem Screenshot eines Artikels über den angeblichen Zoff.

Die Leute um sie herum hätten einfach so laut geschrien, dass Tom und sie kein Wort von dem verstanden hätten, was ihnen der Cannes-Mitarbeiter gesagt hätte. Auch, wenn es nicht danach aussieht, Tom und sie hätten eine „tolle Zeit“ bei der Premiere gehabt.

Tom Hanks kann auch wirklich wütend werden

Hier rastet Tom Hanks komplett aus!

Das Tom Hanks auch ganz anders kann als immer nur nett, hat er allerdings im Juni 2022 bewiesen. Da war der Schauspieler in New York auf Paparazzi losgegangen. Was ihn damals so auf die Palme gebracht hat, zeigen wir im Video oben. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel