Theresia Fischer: Follower gehen wieder auf sie los

Theresia Fischer zeigt auf Instagram ihre Beine nach der zweifachen Verlängerung. Dafür gibt es von ihrer Followern viel Kritik. Einige fühlen sich durch Fischers Entscheidung aber auch bestärkt.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Der Körper von Theresia Fischer sorgt auch weiterhin für Diskussionen im Internet. Auf Instagram hat die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Anwärterin mal wieder ein Foto gepostet, dass ihre um 14 Zentimeter gestreckten Beine in den Mittelpunkt stellt.

Auf dem Foto steht die 31-Jährige mit einer mit Blumen verzierten Mistgabel im Garten und posiert im pinken Bikini für die Kamera. Dazu wünscht Fischer „zuckersüßeste Grüße aus reinstem Herzen“ und warnt ihre Follower vor, dass auf dem zweiten Foto ein „Hottiepie“ zu sehen sein wird, womit sie ihren oberkörperfreien Freund meint.

Viel Kritik für Beinverlängerung von Theresia Fischer

Der interessiert die Fans und Hater von Fischer allerdings wenig. In den Kommentaren geht es vor allem um ihren Körper und ihre Entscheidung für die zweifache Beinverlängerung. „Ich finde es schade, dass man mit sich selber einfach nicht zufrieden ist, wie man geschaffen wurde“, schreibt eine Followerin.

Einige User unterstellen Fischer sogar psychische Probleme: „Das passiert, wenn man eine psychische Störung hat und es nicht mehr einsieht, dass man völlig verunstaltet ist.“ Eine andere lästert: „Kein Wunder, dass unsere Jugend immer abgedrehter, krank und abgehobener wird. Bei diesen ‚Vorbildern‘.“

Auch die extrem dünne Figur von Fischer wird in den Kommentaren angegriffen: „Schaut nicht mehr gesund aus“, lautet eine Urteil. „Mädel du musst was essen“, schreibt eine Followerin. „Was ist an der Frau schön?“, eine andere. Oder: „Bei uns in Franken nennt man das Hungerhaken.“

Theresia Fischer und der Club der großen Frauen

Es gibt aber auch Fans, die Fischer unterstützen. „Hab genau die gleichen Narben an meinen Beinen von der gleichen OP“, schreibt eine, die sich laut eigener Aussage die Beine um 17 Zentimeter gestreckt hat. Eine andere ist ebenfalls im Club der großen Frauen: „Ein Hoch auf große Frauen! Ich bin selber groß und es weckt immer Aufsehen, wenn man noch hohe Schuhe trägt!“

Einige finden Fischer auch „hot“ oder „wow“, andere sprechen ihr Mut zu: „Lass dich nicht unterkriegen“ und erinnern die anderen Social-Media-Nutzer daran: „Scrollt doch einfach weiter oder folgt ihr nicht, meine Güte.“

Theresia Fischer über Beinverlängerungs-OP: "Es ist wieder sehr, sehr krass"

Theresia Fischer: So funktioniert eine Beinverlängerung

Laut eigener Aussage hatte sich das Model in den letzten Jahren „selbstständig“ von 1,70 auf 1,84 Meter vergrößert. „Die Ärzte haben mir lediglich bei der OP die Teleskopstäbe dafür eingesetzt“, schrieb sie auf Instagram. Zentimeter für Zentimeter konnte sie sich somit selbst „strecken“.

„Bild“ erklärte sie, wie die Verlängerung funktioniert: „Man streckt die Unterschenkel selbstständig, indem man mit einer Hand das Knie festhält und mit der anderen den Fuß immer wieder nach innen schraubt, bis es klickt. Auf jeder Seite zehn Klicks am Tag bringen zusätzliche 0,5 Millimeter.“ Um die Prozedur auszuhalten, seien starke Schmerzmittel nötig gewesen, berichtet Fischer der Zeitung weiter. Ein großer Geldbeutel auch – die 14 Zentimeter haben sie insgesamt 146.000 Euro gekostet.

Deutschlands bekanntester Arbeitsloser offenbar gestorben

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel