Was ist aus Jenna Dewan und Steve Kazees Hochzeit geworden?

Werden sie sich dieses Jahr noch das Jawort geben? Die US-amerikanische Schauspielerin Jenna Dewan (40) trennte sich 2018 von ihrem langjährigen Ehemann und Hollywood-Hottie Channing Tatum (40). Nur einige Monate später fand sie aber in Steve Kazee (45) bereits ihre neue Liebe und bekam mit ihm ihr zweites Kind. Vor knapp einem Jahr verlobten sich die Turteltauben sogar schon. Alles ging relativ schnell, doch mit ihrer Hochzeit lassen sie sich offenbar Zeit. Wann werden Jenna und Steve denn nun endlich heiraten? Letzterer klärte das nun auf…

Aufgrund der anhaltenden Gesundheitslage sollen sich die Hochzeitspläne der beiden verschoben haben, erklärte der Schauspieler gegenüber HollywoodLife: “Es ist schwer, sich momentan in Feierlaune zu bringen. Und es ist schwer, unsere Leben gerade zelebrieren zu wollen. Es fühlt sich einfach falsch an”, schilderte Steve deren situationsbedingte Gefühlslage. Außerdem werde eine Trauung ihre Beziehung nicht ausschlaggebend verändern, stellte er klar.

“Für uns ist da kein Unterschied zwischen heute und dem Tag nach der Hochzeitszeremonie”, erzählte er weiter. Steve und seine Liebste wollen zwar sehr gerne ihre Liebe offiziell feiern, jedoch sollen die zwei diesbezüglich keine Eile verspüren.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel