Während Ben Affleck und Jennifer Lopez heiraten: DAS machte Jennifer Garner

Andere Pläne

Während Ben Affleck und Jennifer Lopez heiraten: DAS machte Jennifer Garner

Während Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) einen dreitägigen Hochzeitsmarathon hinlegten, hatte Jennifer Garner (50) wohl andere Pläne. Zwar hieß es, dass die Ex-Frau von Ben Affleck zur Hochzeit eingeladen war, doch offenbar war die Schauspielerin anderweitig verhindert. Jetzt wissen wir auch warum!

Einkaufen statt Hochzeit feiern

Neueste Bilder zeigen, wie die ehemalige Frau Affleck in South Charleston (West Virginia) am Samstagnachmittag (19. August) durch die Gänge des Fachmarkts „Sam’s Club“ schlenderte – genau in der Zeit, in der in Savannah (Georgia) die Feierlichkeiten von Ben Affleck und Jennifer Lopez schon im vollen Gange waren. Wie TMZ berichtet, war die Schauspielerin in Begleitung ihres Vaters und ihres Freundes John Miller unterwegs und schien bestens gelaunt zu sein. Sie nahm sich sogar Zeit, um Fotos mit ihren Fans zu machen.

Im Video: Die schönsten Hochzeitsbilder von Jennifer Lopez und Ben Affleck

J.Lo und Ben Affleck feiern All-White-Hochzeit

Hochzeit? Nein, danke!

Während die gemeinsamen Kinder Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10) bei der Hochzeit ihres Vaters dabei waren, verzichtete Jennifer wohl lieber auf ein Treffen mit der Neuen von ihrem Ex. Sie selbst war von 2005 bis 2018 mit Ben verheiratet. (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel