Sylvie Meis + Co.: Absolute Seltenheit! Privates Patchwork-Foto mit allen Familienmitgliedern

Patchwork-Wimmelbild auf Instagram! Sylvie Meis, 44, und Ex-Mann Rafael van der Vaart, 39, haben sich mit ihren jeweiligen Partner:innen Niclas Castello, 44, und Estavana Polman, 30, sowie den Kindern und Eltern des ehemaligen Fußballprofis zu einem großen Familientreffen zusammengefunden. Einblicke in das private Patchwork-Dinner gewährt Sylvie nun auf Social Media.

Sylvie Meis teilt ihr Patchwork-Familienglück

Es ist eine absolute Seltenheit! Nicht nur Sylvie und ihr Ehemann, Künstler Niclas (vorne rechts) sitzen mit Sohn Damián van der Vaart, 16, und seiner Freudin Laerke Wiktoria Wendel (vorne links), mit der er seit gut einem halben Jahr liiert ist, zusammen an einem Tisch. Auch ihr Ex Rafael (hinten rechts), mit dem die Moderatorin von 2005 bis 2013 verheiratet war, hat sich mit seiner Partnerin, Handballspielerin Estavana (hinten links), der gemeinsamen Tochter Jesslynn van der Vaart und Sylvies Ex-Schwiegereltern Lolita und Ramon van der Vaart (neben Sohn Rafael) dazugesellt.

Das wäre vor einigen Jahren vermutlich noch nicht möglich gewesen. Am Neujahrstag 2013 gab das einstige Traumpaar seine Trennung bekannt. Kurz darauf kam Rafael mit Sylvies ehemals bester Freundin Sabia Boulahrouz, 44, zusammen (bis 2015). Das Liebesaus schlug hohe Wellen. Heute ist der Zwist von damals längst vergessen, Sylvie und Rafael sind glücklich mit ihren neuen Lieben – vor allem für ihren gemeinsamen Sohn. Er war der Grund, wieso sie beide im Juli 2020 nach vielen Jahren erstmals gemeinsam einen Auftritt absolvierten.

Nach aufsehenerregender Trennung wieder harmonisch vereint

Da stand Damiáns Umzug nach Dänemark kurz bevor, um beim renommierten Verein Esbjerg fB in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Sylvie verriet gegenüber "Bild" nicht nur, dass sie ihren Nachwuchs ziemlich vermissen werde, sondern offenbarte auch: "Ich bin froh, dass Rafael und ich wieder ein so gutes Verhältnis haben und eine Einheit bilden. Es ist eine Bereicherung für mein Leben. Wir telefonieren jetzt wieder regelmäßig, sind im Austausch und treffen uns manchmal auch mit Estavana zum Essen."

Sabia Boulahrouz über Sylvie und Rafael "Die hätte ich mir sparen können"

Einen Beweis, dass es sich nicht nur um Harmoniegerüchte handelt, geben Sylvie und Co. mit ihrem neuen Familienfoto. Wie schon die Pochers – Olivers Frau Amira urlaubt sogar mit seiner Ex Alessandra – zeigen nun auch die van der Vaarts vorbildlich wie Patchwork funktioniert.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel