Vor Trennung: Chelsea Handler und Jo sprachen über Hochzeit

Chelsea Handler (47) und Jo Koy (51) hatten offenbar große Zukunftspläne. Im Juli dieses Jahres plauderten Insider aus, dass die beiden Komiker nach rund einem Jahr Beziehung wieder getrennte Wege gehen. Das bestätigte die TV-Bekanntheit nur wenige Tage später und verriet zudem die Gründe für das Liebes-Aus: So habe sie sich für Jo zu sehr verbogen. Dennoch schien die Beziehung der beiden ziemlich ernst zu sein: Wie Chelsea nun verriet, sprachen sie vor der Trennung noch über eine mögliche Hochzeit!

„Ich bin nicht so wild darauf zu heiraten, aber ich war offen für die Idee und wir haben auf jeden Fall darüber gesprochen, weil es ihm wichtig war“, erzählte die 47-Jährige in Brooke Shields (57) Podcast „Now What?“. Doch kurz vor dem Liebes-Aus sei der US-Amerikanerin bewusst geworden, dass sie das nicht will und Jo nicht der Richtige für sie ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel