Anthony Hopkins ist stolz: Er feiert 47 Jahre Nüchternheit!

Anthony Hopkins (85) möchte andere mit seinem Erfolg inspirieren. Jahrelang war der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Hannibal Lecter in „Das Schweigen der Lämmer“ bekannt ist, alkoholsüchtig. Doch 1975 fasst der Filmstar einen lebensverändernden Entschluss: Er schwor dem Alkohol ab. Seither nahm er keinen Tropfen mehr zu sich. Deshalb feierte Anthony nun voller Stolz, dass er bereits 47 Jahre trocken ist.

Auf Instagram veröffentlichte der 84-Jährige ein Video, in dem er stolz über seine Abstinenz spricht. „Ich möchte einfach allen ein frohes neues Jahr wünschen und auch sagen, dass ich heute 47 Jahre Nüchternheit feiere“, freute sich der Oscar-Preisträger. „Ich bin ein genesener Alkoholiker“, gab er zudem voller Freude von sich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel