Vor Geburt: Ashley Tisdale und ihr Mann stritten sich nie!

Ihre Beziehung hat sich verändert! Ashley Tisdale (37) heiratete im Jahr 2014 den Rocker Christopher French (40). Im Jahr 2021 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Auf Social Media zeigt das Paar regelmäßig ihr zuckersüßes Töchterchen Jupiter (2). Und obwohl das Familienglück im Netz perfekt scheint, verrät Ashley jetzt: Seit der Geburt ihres Kindes haben sie und ihr Mann angefangen, sich zu streiten!

„Wir sind seit acht Jahren verheiratet und haben uns nie gestritten, bis wir ein Kind bekamen“, plaudert die 38-Jährige gegenüber UsWeekly aus. Die Mama habe sich aber auch schon Gedanken darüber gemacht, womit das zusammenhängen könnte. „Ich glaube, es ist einfach der Druck und auch meine hormonelle Reise durch die Zeit nach der Geburt“, erklärt sie weiter. Das Paar sei nicht darauf vorbereitet gewesen, dass sich ihre Beziehung ändern würde, wenn sie Eltern werden. „Es war, glaube ich, für uns beide ein Schock. Aber wir gehen in Therapie und tun, was wir können“, gesteht der High School Musical-Star.

Vor Kurzem verriet Ashley, wie ähnlich ihr Jupiter sei: „Sie sieht zwar aus wie mein Mann, aber sie hat definitiv meine Persönlichkeit“, erzählte der Filmstar gegenüber dem People Magazine. Die Blondine sei erst etwas enttäuscht gewesen, erzählt sie: „Ich dachte: ‚Ich hatte dich so lange in meinem Brauch, wie kannst du mir nicht ähnlich sehen?'“ Doch ihre Mimik und die Art, wie Jupiter Dinge sagt, seien genau wie bei der Disney-Bekanntheit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel