Autsch: Rebel Wilson wurde von einem Promi sitzen gelassen

Diese Frau ließ sie stehen! Rebel Wilson (43) ist eine australische Schauspielerin und wurde durch ihre Rolle als Toula in fünf Staffeln der Fernsehserie „Pizza“ bekannt. Nachdem sie sich von einer Zeitung zu ihrem Coming-out gedrängt gefühlt hatte und damit für mächtig Aufsehen sorgte, machte sie 2022 ihre Beziehung zu Modedesignerin Ramona Agruma öffentlich. Jetzt enthüllte Rebel, dass sie zuvor von einem Star gekorbt worden war!

Im „U Up?“-Podcast beschrieb Rebel die gemeinsame Zeit mit der Unbekannten als sehr wichtig. Den Namen der Bekanntheit gab die Schauspielerin aus Respekt nicht preis, dennoch erzählte sie: „Ich traf diese Frau und hatte Gefühle für sie. Das kam total plötzlich.“ Die Blondine gab zu, dass es ihr schwergefallen sei, diese Emotionen zuzugeben. Jedoch habe die Unbekannte mit Verständnis reagiert und die Gefühle erwidert. Aus den beiden sei dennoch nichts geworden: „Ich wurde sitzen gelassen“, stellte Rebel klar.

Nichtsdestotrotz sei diese erste Erfahrung maßgebend für sie gewesen. „Es öffnete mein Herz für homosexuelle Beziehungen“, erklärte Rebel. Ihre Verlobte Ramona sei die nächste Frau gewesen, bei der sie Schmetterlinge im Bauch hatte. Vor einem Monat besiegelten die Turteltäubchen ihr Liebesglück und verlobten sich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel