Victoria Beckham: Friedensangebot? Sie sendet Schwiegertochter Nicola ein Herz

Hollywood-News 2023 im GALA-Ticker

9. Januar 2023

Victoria Beckham: Friedensangebot? Sie sendet Schwiegertochter Nicola herzliche Geburtstagsgrüße

Von Familienfehde keine Spur! Victoria Beckham, 48, will offenbar offiziell einen Schlussstrich unter alle bösen Gerüchte ziehen und sendet ihrer Schwiegertochter Nicola Peltz Beckham zu ihrem 28. Geburtstag am 9. Januar 2023 einen zauberhaften Glückwunsch. Zu einem privaten Foto aus der Küche, das die beiden – lediglich an ihren vor Vergnügen blitzenden Augen erkennbar – beim gemeinsamen Schmunzeln zeigt, schreibt die Modedesignerin: "Happy Birthday @NicolaAnnePeltzBeckham. Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!" Den liebevollen Worten fügt sie ein Herz-Emoji und einen als X gekennzeichneten Kuss hinzu. Wunderbar, die angeblichen Differenzen sind offenbar begraben.

Victoria und Nicola wurden seit der Hochzeit der amerikanischen Schauspielerin mit Brooklyn Beckham, 23, ernsthafte Differenzen nachgesagt. Spekulationen über Unstimmigkeiten zwischen den beiden kamen auf, als sich die Braut im April 2022 für ein Hochzeitskleid von Valentino entschied und auf den großen Auftritt in einer Robe ihrer Schwiegermutter scheinbar ohne Mühe und Not verzichtete. "Ich wollte es wirklich tragen, und ein paar Monate später stellte sie [Victoria; Anmerkung der Redaktion] fest, dass ihr Atelier es nicht machen konnte, und so musste ich ein anderes Kleid wählen", erklärte Nicola ein paar Monate später gegenüber "Variety". Ende 2022 verlieh sie ihrer Sicht auf die Unterstellungen gegenüber "The Times" noch einmal klar Ausdruck: "Das ist keine Fehde! Ich sehe überall dieses Wort: 'Fehde, Fehde, Fehde'! Keine Familie ist perfekt!", betonte sie und erklärte: "Ich kümmere mich nicht um alles … Wenn ich das täte, würde ich verrückt werden." Victoria hat dieser Einstellung mit ihrer zauberhaften Nachricht noch einmal herzlich von ihrer Seite aus Nachdruck verliehen. 

https://www.instagram.com/p/CnMGiLYodKp/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel