Skandalmodel Katie Price – neues Jahr, neuer Job!

Mit was die 44 Jährige jetzt durchstarten will

Skandalmodel Katie Price – neues Jahr, neuer Job!

Das Skandalmodel will jetzt Lifecoach werden

Skandalmodel Katie Price (44) bastelt ganz offensichtlich an einem neuen Betätigungsfeld! Wie das genau aussehen soll? Die 44-Jährige will jetzt als Online-Life-Coach durchstarten und Menschen beraten. Lebenserfahrung hat die Price dabei ja zu Genüge – Drogenprobleme, Unfälle, drei Scheidungen und Insolvenzschulden in Höhe von umgerechnet 3,6 Millionen Euro hat sie bereits durchgestanden. Dank des neuen Jobs könnte sie ihre Schulden vielleicht schon bald los werden – mehr dazu im Video.

"Jetzt möchte ich anfangen, Menschen zu helfen"

In ihrer Instagram-Story teilte sie ihren Fans mit: „Jetzt möchte ich anfangen, Menschen zu helfen. Ich werde jetzt mein Life-Coach-Training starten“. Gerade weil sie bereits schwierige Zeiten erlebt habe und wisse, wie sich das anfühle, möchte sie Menschen mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen weiterhelfen. „Ich freue mich wirklich, das zu machen“, so die Price in dem Video. Außerdem sei das auch eine gute Option, um ihre Schulden endlich loszuwerden.

Es ist nicht ihr erster Versuch wieder an Geld zu kommen

Im vergangenen Jahr hatte Katie offenbar schon mal auf kuriose Weise versucht, schnellstmöglich an Geld zu kommen: Sie soll sich absichtlich mit bekannten Fußballern fotografiert haben lassen, damit Paparazzi die Fotos an Magazine verkaufen konnten. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel