Verwirrung um angeblichen Tod von Bond-Girl Tanya Roberts

Mit „Drei Engel für Charlie“ gelang ihr der Durchbruch in Hollywood, als Bond-Girl wurde sie an der Seite von Roger Moore weltberühmt. Nun hat es Verwirrung um den Gesundheitszustand von Tanya Roberts gegeben.

Den früheren Angaben zufolge sei die 65-Jährige an Heiligabend mit ihren Hunden spazieren gegangen und wenig später zu Hause zusammengebrochen und im Krankenhaus an ein Beatmungsgerät angeschlossen worden. Vor ihrem Zusammenbruch habe die 65-Jährige vollkommen gesund gewirkt, sogar noch Video-Chats mit ihren Fans abgehalten.

Tanya Roberts: Die Schauspielerin ist im Alter von 65 Jahren gestorben. (Quelle: imago images / Independent Photo Agency)

In den Achtzigerjahren gelang Tanya Roberts, die mit gebürtigem Namen Victoria Leigh Blum hieß, als Julie Rogers in der Kult-Serie „Drei Engel für Charlie“ der große Durchbruch. Wenige Jahre später spielte sie die Hauptrolle in „Sheena“ und war in zahlreichen anderen Filmen zu sehen. 

Ihre berühmteste Rolle war 1985 die des Bond-Girls Stacey Stutton in „James Bond – Im Angesicht des Todes“ an der Seite von Roger Moore. Zuletzt spielte Tanya Roberts die Mutter von Donna Pinciotti in der Serie „Die wilden Siebziger“.

  • „Für immer lebendig“: Bond-Girl Ursula Andress trauert um Sean Connery
  • Durchbruch mit „Lügen der Liebe“: So sieht Monica Bellucci heute aus
  • „James Bond: Lizenz zum Töten“: So sieht Bond-Girl Pam Bouvier heute aus
  • „James Bond – Sag niemals nie“: So sieht Kim Basinger heute aus

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Artikels wurde darüber berichtet, dass der Sprecher von Tanya Roberts ihren Tod verkündet hatte. Da dieser seine Äußerung nun zurückgezogen hat, haben wir den Text dementsprechend angepasst.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel